Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reboot mit USB HDD/Stick

HerrBert

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nachdem ich die neuen Truman bzw. Amiko Fw ausprobiert habe booted die Box alle ca. 20min durch wenn am USB eine Platte oder Stick hängt.

Da das noch kein anderer gemeldet hat werde ich wohl der einzigste sein.

Kann das ein Hardware Problem sein? Schon mal gehört?
 
AW: Reboot mit USB HDD/Stick

hast du vieleicht in der einstellung "Geh in den Standby" auf "ein" gestellt
 
AW: Reboot mit USB HDD/Stick

mal schauen, und dann Rebooted das Teil?
Ohne Stick läufts einwandfrei.
 
AW: Reboot mit USB HDD/Stick

Versuch mal den Stick mit dem Mini zu formatieren. Oder teste es mit anderen Sticks.

Mlg piloten
 
AW: Reboot mit USB HDD/Stick

Was macht die Box den mit der ILTV/Orginalfirm?
Bei der Amiko bzw. Truman handelt es sich umangepasste Firms anderer Alichipreceiver. Leider kann ich dir nicht sagen, ob es da ggf. Probleme mit der USB-Schnittstelle gibt. Ich hab ne 3,5" Zoll Platte mit externer Stromversorgung dran und da hatte ich noch nie Probleme. Allerdings muss der USB-Anschluss da ja auch nicht noch Strom liefern. Da ja bekanntlich jede Norm ne Streuung erlaubt, kann es da schnell zu Problemen kommen, wenn Sticks/festplatten eine hohe Stromaufnahme haben und das andere Gerät eher Strom am unteren Ende der Norm liefern.
Hast du ggf. Timeshift aktiviert, aber ohne Timeshift aufnahme? Dann speichert der Mini nur einige Minuten und überschreibt dann die Daten wieder.
 
Zurück
Oben