Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Realroadsigns auf dem 2200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Ja die ist auch dabei.........

Erst das Einfügen von gpstmc.dll und gpstmc.pil zeigt dann das TMC-Symbol...... aber keine Einstellmöglichkeit des Senders
Hab auch schon eine TMC_Middleware und eine TMCHal von verschiedenen Versionen getestet aber ohne Erfolg
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Die gpstmc.pil hat dort nichts zu suchen.
Gehe mal folgendermaßen vor
1)SD Formatieren
2)MN 7.4 Final rauf
3)Maps und sound rauf
4)TMC-Fix drüberbügel.

Dann sollte es Funzen
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

OK ist in Arbeit.......... gib mir ein paar minuten :good:

Nein es geht nicht .....ohne zusätzliche dll´s komme ich nicht mal zum TMC-Zeichen:wacko1:......... also mal wieder weitertesten.......

Achso....... könnte die TMC.nfs was damit zu tun haben ?? hab die noch von der 648 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Ja,hat was damit zu tun.Der TMC Empfänger wird ja bei dir erkannt(Symbol)
Kann also nur noch daran liegen.
Du brauchst für die Final auch neue Maps,da die alten zwar erkannt werden,aber keine Adresseingabe mehr möglich ist:(

Hier mal die neuen Maps mit TMC.nfs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Danke für den Link........meinst du ich brauche auch die anderen Mapzusatzdateien ??
Weil es ist so........... ISDN :OO
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Die .nfs Dateien wirst du schon brauchen:OOSonst werden einige sachen bei dir nicht laufen(RealView,Landmark,Kurvenwarner u.s.w.):(
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Vielen Dank...TMC geht jetzt...... neue TMC.nfs und zusätzliche .dll´s

Den Rest teste ich aus.....weißt du welche Dateien ich für was brauche ??
ALso RV Parking Curvewarner TMC MyRoutes und RealRoadSign funktionieren mit den .nfs von der Build648
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Nö scheint nicht zu klappen..........

Spoken TMC anscheinend auch nicht........
edit: Spoken-TMC geht........ man sollte auch Sabine reden lassen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Ich hab auch nur bisher Andreaskreuze gesehen. Hab MN 7.4 b789. Wie krieg ich mehr auf mein 3100?
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Also hab jetzt mal ausgiebig testen können-2 mal quer durch Deutschland gefahren.
Es werden viele Verkehrszeichen angezeigt wie zB. Überholverbote.Einbahnstrassen,Wildwechsel usw.TMC Pro und TMC Routing sowie TMC Sprachansagen funzen einwandfrei. Version 7.4.3 build 793 Navigon 2210 upgrade 2310 mit q2 2009 Map
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben