Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Realroadsigns auf dem 2200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butsche

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
156
Punkte
63
Ort
Im Hohen Norden
@all
Hat vielleicht jemand mal eine Testroute für mich,um diese Option zu testen?:JC_hmmm:
Unter Einstellungen/Navigation ist die Option*Verkehrszeichen anzeigen*aktiviert.Ich habe bei mir aber noch keine*Verkehrszeichen*im Simulationsmodus oder während einer Navigation endeckt.Vielleicht fehlt mir aber auch irgend eine Datei oder hier im Norddeutschen Raum gibt es keine Gefahrens:(stellen.

Have Fun
Butsche:good::dance3:
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Hi Butsche ,

willkommen im Board. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich auch noch keine Verkehrszeichen gesehen. Ich bin aber auch nicht der große :dfingers:Simulant.:), sondern erprobe immer alles praktisch in offenen Feldversuchen.

Sobald mir ein Verkehrzeichen auftaucht, werde ich gleich die Route abspeichern.
Welche Build Verwendest Du? Hast Du schon die 7.4.0 Final in Gebrauch?
In der Final Verkaufsversion sind Routen für RealRoadSignPro mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Die einzigen Verkehrszeichen die ich bis jetzt gesehen habe sind Andreaskreuze vor Bahnübergängen
Navigon 2210 Version 7.4 von Butsche
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Habe erfahren das Realroadsigns wohl erst in der Final laufen wird:OO.Erst dannn werden die Verkehrszeichen in der MobileNavigator.Res Hinterlegt sein.:hell

Have Fun
Butsche:good::dance3::good:
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Gibt es denn schon ne Final .res für 320x240 ??

Mal so gefragt.....:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Eine offizielle Final für die kleinen habe ich bisher noch nicht gesehen.
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja,es gibt jetzt eine Final vom 2310(MN 7.4.0 build 789)Und es werden auch jetzt Verkehrszeichen angezeigt:dance3:
Hier mal ne angepasste Version Für das 2200
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann auch gerne im Angebotsthread mit aufgenommen werden

Have Fun
Butsche:dfingers:
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Sehr schön........... Allerdings habe ich jetzt oben rechts so ne Anzeige mit irgendwelchen Werten drin....ne Idee was das sein könnte ??

Ok weiß warum....... brauch bestimmt auch andere Karten.....
gibt es denn keine Möglichkeit es irgendwie anders einzubinden ??
Nur die .res zu ändern bringt wohl nichts.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast du noch die beta Version.:(In der Final werden Definitiv die verkehrszeichen angezeigt(Überholverbote u.s.w.):hellIhr müßt euch nur die Final ziehen.:JC_hmmm:

Have Fun
Butsche:dfingers::dance3::wacko1:
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Die 2310 Final läuft auch ohne anpassung also im Original 1A auf dem 2200 Schilder werden auch angezeigt:hell
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Also RealRoadSigns läuft jetzt...... aber ich schaffe es nicht das TMC läuft auf meinem 3110

Habe es schon soweit das ich "Verkehr" anklicken kann, aber ich kann keinen Sender einstellen........... hat jemand vielleicht ne Idee ???
 
AW: Realroadsigns auf dem 2200

Danke dafür......... aber brachte leider keine Änderung
In deiner Version ist auch nur die tmcgps.dll (86kb) enthalten.... damit bekomme ich nicht mal das TMC-Symbol angezeigt.......... na ist halt auch kein 2200 ;-)

Sonst noch ne Idee ?????

edit: bei der 7.4 648 läuft TMC mit den gleichen Einstellungen der Usersettings ohne Probs
ein Kopieren der TMC-Dateien brachte auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben