Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Real gegen Liverpool: Sky zeigt das Champions League-Finale in Ultra HD

Am Samstag steigt in Kiew das Finale der UEFA Champions League 2017/2018. Titelverteidiger Real Madrid trifft auf den FC Liverpool, der erstmals seit 2007 im CL-Endspiel steht. Die Madrilenen um Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Weltmeister Toni Kroos gehen als leichter Favorit in die Partie und würden mit einem Sieg zum dritten Mal in Folge die Königsklasse für sich entscheiden. Sky zeigt das mit Spannung erwartete Finale live und zusätzlich in Ultra HD.

Die Elf von Jürgen Klopp hat in dieser Saison eindrucksvoll gezeigt, dass sie keinen Gegner fürchten muss - besonders die Offensive der Reds hat für viel Spektakel gesorgt. Das Sturmtrio Sadio Mane, Roberto Firmino und Mohamed Salah waren an fast allen der 40 geschossen Champions-League-Tore beteiligt. Zur Freude der Fußballfans ist also mit einem Offensivfeuerwerk zu rechnen.

Ab 19.00 Uhr begrüßt Moderator Sebastian Hellmann die Sky Zuschauer. Im Studio sind dann Sky Experte Lothar Matthäus, Vizeweltmeister Michael Ballack und Sky Moderator Jörg Wontorra zu Gast. Kommentiert wird das Finale von Wolff-Christoph Fuss. Anpiff ist um 20:45 Uhr.

skyvvuw8.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Das geht mir sowas von auf den Zeiger, dass die das nicht fürs CI Modul freischalten...
 
Hi!

gibt es schon CI Module die UHD beherrschen?
mein Tipp Liverpool....
 
Zuletzt bearbeitet:
UHD für die V13 oder V14 in Oscam wäre cool!

Ich tippe auf Real, hoffe aber auf Liverpool...:cool:
 
Dass ihr alle schon 4K Glotzen habt??? Bei mir kommt die alte Samsung HD Rübe erst auf den Müll, wenn die Lampe aus ist. Und dann (!) gibt es für Papa was neues ... Der TV-Technik laufe ich nicht mehr hinterher. Das ist ja noch die Steigerung der Bundesliga-Millionen. Den Leuten alle 4 Jahre zur WM den neusten Mist unterzujubeln. 2006 stand auf jeder Bandenwerbung - 3D 3D 3D usw. Kräht kein Hahn mehr danach ... Wenn ich jetzt eine Schwarz-Weiß-Rübe hätte, auf der ich noch nicht einmal die Uhrzeit / Ergebnisse erkennen könnte - aber das Niveau, auf dem hier gejammert wird, ist mir zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionierende Geräte, womit man zufrieden ist, würde ich auch nicht austauschen.
Aber wenn man schon neu kauft, dann 4K.
Das normale HD Bild sieht auf grossen 4K TVs besser aus, als das Bild auf HD TVs gleicher Grösse.

Da ich 4K TV und Receiver habe, würde ich auch gerne Fussball in 4K sehen können.
Die WM würde mir erstmal reichen zum ausgiebigen Testen. Wahrscheinlich reicht dafür aber normales HD.

Bei Filmen reicht mir auch normales HD. Die Balance zwischen Dateigrössen und schärferem Bild passt da absolut nicht.
z.B. 60GB für einen Film und man sitzt 2,5 - 3m vm TV weg - da hat man ja gar nichts mehr von dem 4K.
Dafür müsste man schon näher ran, aber dann sitzt man vorm grossen TV wie beim Tennis :)
 
So Hand aufs Herz, wer hat SkyUHD testen können?

Mit V13/14 mit Oscam ging ja leider nix :(
 
Zurück
Oben