Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reaktivierung Karte möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfe85

Stamm User
Hallo,

ist es irgendwie möglich die kompletten Entitlements und den Payload zurücksetzten? Evtl. gibt es ja noch Hoffnung.

Kann nämlich nicht mal im originalen Sky Receiver schauen. Neue Aktivierung gerade beantragt. Karte steckt natürlich nicht im originalen und wird geloggt

Zustand jetzt:
Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Fuse 25
F0 Tier vorhanden.
21 Entitlements bis 21.7

Damals aktiviert mit 4c und 35 verlängt mit 27 und 36 (alle noch vorhanden)

Seit Aktivierung kommen

827036
827057
827098
82709B
82702F
827031
82709c

AW: Reaktivierung Karte möglich?

Bisher ist mir bzw uns kein Mittel bekannt

Wolfe85 mach mal dein Briefkasten leer ich schicke Dir die lösung wie es geht um deine Karte zu entheiraten

Soweit ich weiss, gibt es kein weg die karte scheiden zu lassen.

hab denselben status, bisher ging nichts um sie zu trennen .....

Also ich kann bei mir auf die Karte alles schreiben was ich will alle globals (Auch den A0) oder unique (Paaring). Dann ist sie anschließend natürlich verheiratet.
Auch mit F0 Tier.

Danach einfach wieder den Erstaktivierer drüber und anschließend den mit dem Tool Advinator die Scheidungsemm und vola sie ist wieder entpaart.
Bringt mir aber trotzdem kein Bild mehr auf den Fernseher.

Nur in der orginalen HW natürlich

Das war ja gerade Sinn und Zweck der sky-Aktion, das unser Lieblings-EMM nicht mehr funktioniert.

Wie er funktioniert doch noch, habe ich doch gerade geschrieben, einfach Erstaktivierer und dann scheidungsemm drüber.

Ich habe exakt den gleichen Status. Würdet ihr das Vorgehen bitte etwas konkreter beschreiben können?
Mit "Erstaktivierer" ist sicherlich das Ding aus der Datei in folgendem Thread gemeint (sofern vorhanden): https://www.digital-eliteboard.com/414880-eure-aktivierer.html
Oder?
Das mit dem "Scheidungs-EMM" ist mir aber noch unklar.

Mich Bomben viele mit PN zu.
Hier die Antwort:

Die Lösung von Cyberscitymaste hat funktioniert.
Muss dazu sagen er hat es per TeamViewer bei mir gemacht und es war zu komplex für mich
Meine Karten funktionieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben