Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab neue Karten

DPlus

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
55
Punkte
38
hab neue Karten
steht nur nen kleines z druff
EMM kommt 70 37 6A

Würde jetzt auch in der Reihenfolge braten.
Ist dat ok??
ist Kabel mit Sateinspeisung deswegen kein v14 oder v15 aber denke mal ist ne V14

edit:
hab die jetzt 6A und 37 geschrieben
Den 27er net, der gehört garnicht zu der Karte.
War noch von der alten im LOG.... *ichdoof*

Keine Veränderung an der karte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Es kommen aber auch nur die Beiden und einer der sofort abbricht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach Anruf kommen jetzt: A2 und 50

Der A2 hat Serial vom Receiver im gepäck der 50 als Serial 00 00 00


Edit2:

Die Kamen nun alle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kleines Update

Karte ist gepaired.
Es war das F0 Stinketier drauf.

Aber!! aus irgendeinem Grund versorgt Sky die Karte schon seit Dezember17.
Warum auch immer. Abo wurde vor 10 Tagen abgeschlossen.
Aber egal, der name007 war so nett und hat mir die EMM´sen zukommen lassen und dort war ein 36ér mit bei der hat das F0 entsorgt und die Karte macht nun erstmal alles hell bis zum 27.05.18.
Mal gucken was dann ist.

Payload ist 00 00 00 00 00 02
 
deswegen hab ich gerade von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Neue, ich hoffe das ist dann auch ne Solo hab ich eben online bestellt.
Mal gucken ob´s geklappert hat.
Erste Mail kam schon an.

edit:

Hab nun zweite Mail mit meiner Kundennummer erhalten und der Aufforderung die Pin festzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet aber 100€ extra oder? Weil du ja schon einmal sky hattest im Haushalt...
 
Ah Oke wieder was gelernt. Danke und sorry für OT
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
12,95 Versandpauschale
Sonst kam da erstmal nix dank PayPal denke ich mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja nee, das Abo lief auf einen Dad vom Kumpel.
Weil ich Kabel mit Sateinspeisung ausprobieren wollte.
Hatte insgeheim die Hoffnung dass die auch nicht gepaired werden. Da ja im Kabelreceiver steckt.
Und das funzt nur wenn auch wirklich Kabel mit Sateinspeisung hast. Die checken dat irgendwie ab mit den Adressen.

Hab ja selber nen Abo mit ner verheirateten v14 was im Oktober ausläuft
 
Zurück
Oben