Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader werden nicht erkannt

Hi,

Mal rein informativ;warum ist diese Gruppenreihenfolge besser?

Ordnung ist das halbe Leben. ;)

Scherz beiseite, so steuerst Du, was - wie - wo abgefragt werden soll etc.

Warum gehst Du als Admin in einem Unternehmen her, und verbietest/schreibst vor, was die Mitarbeiter im Netz dürfen und was nicht?? ;)

Gruß

Ja gut, aber vorher hatte ich Sky=group1, HD+=group2 und OSemu=group3; den Clienten group 1 und 2 zugewiesen und OSemu braucht man doch eh nicht...
Also ist doch nur die Gruppeneinteilung in der Reihenfolge anders, das Ergebnis am Ende das gleiche oder hab ich da einen Denkfehler?

Gruß Pommfritz

Hi,

also das musst Du entscheiden.

OSemu zuzuteilen lohnt fast immer, da EMU, nicht der Rede wert.

Also ist doch nur die Gruppeneinteilung in der Reihenfolge anders, das Ergebnis am Ende das gleiche oder hab ich da einen Denkfehler?

Die Reihenfolge an sich spielt eher keine Rolle, ich habe mal versucht da "Grund reinzubekommen", so als Start.

Du kannst auch die Gruppen 11,13,28 hernehmen, wenn Du besser damit klarkommst. ;)

Gruß

Aber Auswirkungen auf die Freezer bei den Clienten wird das eher nicht haben, oder?

Zurück
Oben