Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader oscam "IGN"

blupicool

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hey
ich habe von jemandem ne line bekommen und diese als Reader angelegt.

jedoch landen alle Anfragen in "IGN"! liegt der Fehler bei mit oder muss ich beim sharepartner anfragen?
Muss ich beim user der über newcamd von außen auf diesen zugreifen will noch etwas besonders einstellen?

Gruß
 
hi,
wenn die Anfragen bei dir Ignoriert werden liegt es an deiner Config
 
hm okay habe ich mir schon gedacht
(1722&000000/0000/0017/93:B57402C034603DD0CE8ED97F7DB77CD9): rejected (2 ms) by Reader-1

die meldung kommt , komme jetzt gerade nicht weiter bzw weiß gerade nicht wo ich suchen darf
hast du eine idee?
 
vielleicht als ersten schritt deine OScam Konfiguration posten und sagen was du über die Line bekommst
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fehlt noch was an configs die du benötigst? danke für deine Hilfe !
 
sind die SID´s alle unter GOOD SID´s zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn ja dann werden nur die beantwortet, oben probierst du einen Sender mit der SID 0017 anzufragen
 
Dein Share Partner möchte ich aber nicht sein. Sprich ignore an
 
fehler liegt nicht in meinen configs sondern das ich die SID's nicht bekomme , die ich benötige , Danke für die Antworten
 
Zurück
Oben