Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader off nach 2 tagen

AW: Reader off nach 2 tagen

Bei mir kann es nicht am hub ligen das ist bereits in zwei wocher der drite hub. die easmouse ist glaube ich pute
 
AW: Reader off nach 2 tagen

Habe ich gemacht wen das jetzt auch nicht hilft holl ich mir die quad mouse. Jetzt habe ich auch den reader von jsc sport an sky2 gemacht und sky2 an jsc.

P: Also an der easymouse kann es nicht liegen weil sie es auch an der maus getan hat.Gleiches problem reader OFF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben