Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Razzia gegen Premiere-"Schwarzseher"

Razzia gegen Premiere-"Schwarzseher"

IMG Removed

Auf der Suche nach illegalen Nutzern des Pay-TV-Senders Premiere hat die Polizei am Donnerstag mehrere Wohnungen in Eitorf und Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) durchsucht. Sechs Beschuldigte, darunter zwei Gaststättenbetreiber, sollen mit manipulierten Sat-Receivern kostenlos Premiere-Programme empfangen und sich damit des Betruges schuldig gemacht haben.

Sachverständige eingeschaltet

Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden neun manipulierte Decoder beschlagnahmt. Die Firma Premiere stellte Strafantrag und will die entgangenen Gebühren einfordern. Die Sat-Receiver werden nun von einem Sachverständigen untersucht, um festzustellen, wie sie manipuliert wurden. Nach dem Verfahren werden die Geräte vernichtet.

Spur verfolgt

Die Beamten hatten bei Ermittlungen in einem anderen Fall Hinweise über den Vertrieb von manipulierten Sat-Receiver im Eitorfer Raum erhalten.

Quelle: ddp
 
Hallo!

ja, die Dummheit kennt keine Grenzen ;D ;D ;D. Das in einer öffentlichen Anstalt wie Gastätte Brummi schwarz gucken man oh man ;D.
Sowas kommt irgendwann raus und dies ist auch der Fall gewesen. Was haben die sich dabei gedacht die Wirte? Jetzt können sie sich ein guten Anwalt suchen und das wird teuer da Brummi kennt keine Gnade!


gruss
sigi06
 
Schwarzseher:
Na die sehen " Schwarz"... d.H.: Keine gescheiten Keys eingegeben....drum ist"s eben am Bildschirm Schwarz...
Hätten die Doofies mal die richtigen Keys eingegeben, währs auch nicht Schwarz, sondern Hell. !!!

Vollkommen richtig, das die nun Stress haben ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Plank >
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…