U us4r Newbie Registriert 14. Juni 2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 3. Oktober 2019 #1 Hallo Zusammen, wie kann ich denn meinen Verlängerer auf die Karte schreiben? Ich habe es aktuell nur geschafft indem ich gbox stoppe, die Karte direkt als Reader in oscam verwende und dort den Verlängere schreibe. Beim versuch über den GBox Proxy zu schreiben ist einfach nichts passiert außer diesen log Eintrag im oscam log: Code: (gbox/remm) <- send remm to: V13_Gboxreader peer: BBBB emmlength: 39 crc: 09EB1EDD Danke & Gruß
Hallo Zusammen, wie kann ich denn meinen Verlängerer auf die Karte schreiben? Ich habe es aktuell nur geschafft indem ich gbox stoppe, die Karte direkt als Reader in oscam verwende und dort den Verlängere schreibe. Beim versuch über den GBox Proxy zu schreiben ist einfach nichts passiert außer diesen log Eintrag im oscam log: Code: (gbox/remm) <- send remm to: V13_Gboxreader peer: BBBB emmlength: 39 crc: 09EB1EDD Danke & Gruß
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.782 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.681 Punkte 1.103 3. Oktober 2019 #2 Gbox kann keine Remote EMMs.
tom00tom Spezialist Premium Registriert 1. September 2010 Beiträge 661 Lösungen 1 Reaktionspunkte 916 Punkte 163 3. Oktober 2019 #3 Wenn die v13 eh schon gepairt ist, kann man Sie ja auch getrost zur Verlängerung in die Original Hardware stecken und danach wieder zurück. Oder mitloggen und die Datei auf den Raspi in temp schieben.
Wenn die v13 eh schon gepairt ist, kann man Sie ja auch getrost zur Verlängerung in die Original Hardware stecken und danach wieder zurück. Oder mitloggen und die Datei auf den Raspi in temp schieben.
bl0w Power Elite User Supporter Registriert 3. Februar 2011 Beiträge 2.179 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.339 Punkte 393 3. Oktober 2019 #4 EMM von einem Dauerlogger organisieren und dieses in eine Datei remm.txt nach /tmp schreiben
OP OP U us4r Newbie Registriert 14. Juni 2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 3. Oktober 2019 #5 @bl0w Danke das teste ich EMM hab ich
hot chili Power Elite User Supporter Registriert 16. März 2011 Beiträge 2.152 Lösungen 2 Reaktionspunkte 1.954 Punkte 393 18. Oktober 2019 #6 In neuen OScam ist was in der Richtung geändert laut Timeline Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
In neuen OScam ist was in der Richtung geändert laut Timeline Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
ghost0815 DEB König Registriert 17. Juni 2012 Beiträge 5.702 Lösungen 10 Reaktionspunkte 8.264 Punkte 413 18. Oktober 2019 #7 hot chili schrieb: In neuen OScam ist was in der Richtung geändert laut Timeline Zum Vergrößern anklicken.... Ändert aber darn auch nix DarkStarXxX schrieb: Gbox kann keine Remote EMMs. Zum Vergrößern anklicken.... Orginal Gbox bekommt von Oscam keine Emm`s egal welche Richtung ob Server oder Client... Mit Oscam geht nur remm wenn oscam-gbox-server to oscam-gbox-client heist, Oscam-Server und Oscam-Client nutzen das Oscam-Gbox Protokoll
hot chili schrieb: In neuen OScam ist was in der Richtung geändert laut Timeline Zum Vergrößern anklicken.... Ändert aber darn auch nix DarkStarXxX schrieb: Gbox kann keine Remote EMMs. Zum Vergrößern anklicken.... Orginal Gbox bekommt von Oscam keine Emm`s egal welche Richtung ob Server oder Client... Mit Oscam geht nur remm wenn oscam-gbox-server to oscam-gbox-client heist, Oscam-Server und Oscam-Client nutzen das Oscam-Gbox Protokoll