Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Nobody is reading this thread right now.
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Hallo,
ich glaube dein pic hat jetzt bei allen für Verwirrung gesorgt...
... und zeigt noch viel mehr, dass du die Ratschläge der anderen annehmen solltest, und die Finger von der n-line lassen und dich vielleicht auch ein wenig mehr mit der Materie auseinander setzen solltest.

Gruß
jensebub

Zumal gilt auch noch Das, ganz allgemein:
"Höhere Anonymität verringert, technisch bedingt, die Geschwindigkeit"
Also sollte man sich nicht wundern, wenn es dann zu Aussetzern kommen kann.

MfG

ohh ihr greift gerade meinen Selbstbewusstsein an.

ich möchte leidglichlich meine ip verschleiern.

Dyndns --> dyndns ---> Oscam server ? geht so etwas?

bin gerade total verirrt hellp leute gibt mir einen Rat (d) :P)

Was brauchst du noch für Rat, wenn du den sowieso nicht anwendest? Mach einfach wie du denkst.
Wenn du Führerschein machst, kann dir auch niemand die Fahrstunden und die Prüfung abnehmen, dass musst du selber machen. Wir können Dir nur sagen was für Verkehrsregeln zu beachten sind.

Zurück
Oben