Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

brb

Freak
Registriert
3. März 2009
Beiträge
231
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ich werde die tage meinen raspi auf oscam server umbauen und möchte ienen Proxy dauerhaft nutzen

Kennt jemand kostnelose dienste die auch eine angemessene ping zeit haben?

PS was nutzt ihr für dienste ausserhalb der EU am besten
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

?? was du wolle? (Hearthstone Zitat :)
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Dann solltest Du Dein Vorhaben näher erklären.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich ging davon aus, das Du einen Payserver suchst. Dies wird hier nicht unterstützt.
In oscam steht ein Proxy (Stellvertreter) für ein C-Line.

MfG
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Hm,

man könnte es auch so verstehen, das er einen "Internet-Proxy" sucht(?).

Da gibt es verschiedene Listen im Netz, z.B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Empfehlen kann ich das für CS eher weniger BTW, meistens sind diese Proxies ar...langsam.

Gruß
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

hi jungs ja ich suche einen internet proxy ..für meinen eigenen server. bin auch bereit zu bezahlen dafür..

Frage 1

Kann ich raspian ganz pflegeleicht sagen fahre nun über diesen Proxy ?


Frage 2

Ich will einen Proxy haben /kaufen am besten außerhalb der EU der aber schnelle pingzeiten besitzt ..

Grüsse
 
Frage 1: Ja, in den Netzwerkeinstellungen.

Frage 2: für Dein Vorhaben könntest Du selbst einen kleinen Vserver mieten und aufsetzen ("Squid" wäre hier z.B. ein Stichwort).

Eventuell empfiehlt sich auch VPN.

Ich weiß ja nicht wofür, und wie groß Deine "Paranoia" ist...

Gruß
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Sorry, solche Verwechslungen/Missverständnisse kommen zustande, wenn zu wenige Informationen zum Vorhaben gegeben werden.
Nur zur Information: Die oscam-Daten werden verschlüsselt übertragen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

...auf einem VPS kann er dann aber auch gleich OScam selbst als Proxy laufen lassen, das macht es einfacher zu debuggen wenn etwas nicht ordentlich geht.
Wie auch immer, wenn man die IP vor seinen Sharepartnern verstecken muss ist eh etwas faul.

-supraracer
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

aktuell kenne ich jeden sharing partner privat sind ja auch nur 4 stück möchte aber mal von jmd auch eine karte geshart haben und er darf meine nur möchte ich das meine ip nicht sichtbar ist
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Ok, ist natürlich ne Hausnummer, ein "unbekannter" Sharepartner.

Dann würde ich mit einem VPN-Anbieter arbeiten, kostet paar Taler im Monat.

Andersrum: Wenn Dein heimisches Netz ordentlich abgesichert ist, kann doch der Sharepartner ruhig die IP wissen??

My2Cents, ich bin hier raus.

Gruß
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

VPN Anbieter? Wie kann ich da vorgehen? Hab die 7490 avm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Hi, bin der gleichen Meinung wie axfa77.
Könntest dir einen VPS mieten und darüber dein Client verbinden lassen. Ehrlich gesagt lohnt sich das nicht.
Schau dir das an was diese Person von sich gibt im Forum, wie lange ist er dabei? Was hat er für Beiträge?
100% save bist du auch mit einem VPN oder VPS nicht, sondern nur wenn du das Netzwerkkabel ziehst und kein CS machst.
 
AW: raspi mit oscam und dauerproxy einsatz

Wieso so umständlich?

Ich kann doch einen Proxy Server mieten und only die IP Adresse von ihm verwenden Voraussetzung ist klar er muss ein Port dauerhaft offen halten. Gibt es solche Angebote nicht?

Oscam daheim auf der pi und die pi wählt sich ins Netz via Proxy

Ich dachte an so eine Variante


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben