Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raspberry und ipc

aisg

Meister
Hallo Leute,

ich habe mir vor lägerer Zeit schon ein Raspbery gekauft aber nichts damit gemacht,heute Morgen habe ich alles Instaliert mit IPC.
Ich habe aus versehen alle cams instaliert kann mir jemand sage wie ich im IPC die einzelne Cams wieder entfernen kann.

Gruß

AW: Raspberry und ipc

Wenn es so ist, kannst Du die nicht benötigten Cams im IPC-WebIF deaktivieren. IPC-Info auf Control klicken.
Abgesehen davon läuft auf dem RPI nur oscam und osemu. Oscam beherscht alee Protokolle.

MfG

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben