Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

Dieses Thema im Forum "Raspberry Pi" wurde erstellt von etlam, 17. November 2013.

  1. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hallo

    kann nicht mal einer der seine Himbeere mit oscam und IPC laufen hat ein Backup zu Verfügung Stellen ?
    für die die das nicht hinbekommen so wie meiner einer ?

    sowas könnte man doch hier im Board sicher mal bewerkstelligen oder ?

    würde mich über einen freiwilligen user sehr freuen , und zu not würde ich auch space und meinen FTP server zur Verfügung stellen um dieses Backup für alle zugänglich zu stellen .
     
    #1
  2. einbi
    Offline

    einbi Freak

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

    das ist nicht dein ernst,oder !
     
    #2
    Alex gefällt das.
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.384
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

    wenn ich sowas lese , denke ich mir so;

    entweder ist der jeniger unfäig eine soft in die himbeere zu instaliren

    oder , ist der jeniger einfach so faul , das er sofort alles fertig haben will , ohne selbst die finger zu bewegen

    was jetzt grade zutrift , weis ich nicht , aber einz weis ich 100% , es wird keiner sein kompletes backup zum download anbiten , und wenn sich doch jemand finden wird , dann ist er nicht ganz gesund ,

    oder im ist nicht bewust was er für daten freiwilig jemandem weiter gibt
     
    #3
    Alex gefällt das.
  4. frodon
    Offline

    frodon Freak

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    #4
  5. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    AW: Raspberry Pi system IPC/Oscam für jeden zugänglich machen ?

    ja mag sein das man faul ist ihr habt recht meine ja nur wen mein sys mal rennen wird werde ich berichten lool
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.