Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Raspberry Pi Boxee Ewetel Online TV plus oder in Enigma 2

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Moin Moin,
ich wollte wohl gerne einen Raspi am Fernseher anklemmen um das Online TV Plus der EWE zu nutzen (mir geht es Hauptsächlich um die Lokalsender), ich finde aber irgendwie keine Möglichkeit das in XBMC einzubinden und auf der EWE seite wird eine Boxee box empfohlen, nun habe ich aber ehrlich gesagt keine Lust mir noch ein Gerät zu kaufen nur für die Lokalensender daher kam mir der Gedanke irgendwie die Boxee Software auf denn Pi zu packen (davon habe ich noch einen hier) oder das ganze irgendwie doch in XBMC zu integrieren

Das sind die Infos die ich von der EWE seite selber finde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Problem ist ja das man sich erst einloggen muss ansonsten würde ich schauen ob man die Streamurl nicht einfach filtern könnte und in Enigma 2 IPTV einbinden (das wäre die Beste alternative sogar)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raspberry Pi Boxee Ewetel Online TV plus oder in Enigma 2

Keiner ne Idee, ich weiß das ich da was exotisches habe aber irgendwer müsste doch eine zündende Idee haben ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben