Der Caid 0B00 ist es da ich die Karte vorher in einer DM800 hatte und auch versucht habe über CCcam frei zu bekommen und da stand unter info log der Caid 0B00. also die Karte wurde am Fernseher aktieviert mit Ci- Modul, kann es auch sein das die Servicedatein für Osacam nicht richtig stimmen kann man dieses irgendwie selber auslesen?
den richtigen Service kannst du im Oscam Log sehen. Wenn du nicht sicher bist, welcher das ist, dann lass die Services in Reader und Account zuerst weg.
Wie bereits erwähnt, hab ich von dem Kabel-Gedöns keine Ahnung und weiß auch nicht welches Sender da gehen, oder nicht.
Bin froh das die Karte eingelesen wird, aber darüber hinaus, kann ich leider nicht weiterhelfen.
ich versuche seit geraumer Zeit meinen Raps als Oscam Server lauffähig zu bekommen aber die V14 mit Sky haut mich um!
Habe sämtliche configs hier aus dem Forum schon probiert aber keine Chance.
Ich verwende EyeTV auf einem Mac per EyeTV Sat Receiver.
EyeTV nutzt EyeTVcamd (newcamd) als Protokoll.
Folgend sind meine configs:
Wie ihr sehen könnt habe ich sämtliche Versuche durchgeführt und altes einfach auskommentiert.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
LG
Guten morgen, smartreader Protokoll wäre sinnvoll, wenn deine BUSevice Zuweisung auch sicher passt. Ident kannst du getrost auch aus der. Server entfernen. Wenn du das hast, und deine Zuweisungen passen, solltest du auf jeden Fall schon mal ein cardok bekommen.