Die volle Gigabit-Datenrate darf man davon nicht erwarten, weil die Daten immer noch durch den einzigen USB-2.0-Port zum VideoCore und von da zu den ARM-Kernen gelangen: Bei 310 MBit/s ist also Schluss. Beim Empfang konnten wir bei unserem Vorserienmodell nur 232 MBit/s messen – das überprüfen wir baldmöglichst mit einem Serienmodell. Siehe Heise Artikel:
Soweit ich mich erinnere sind 2 Kameras lizenziert. Für jede weitere Kamera muss jeweils eine Lizenz erworben werden. Schau/such mal nach Surveillance Station.
Ursprünglich gab es bei älteren Synology NAS/DSM-Versionen nur eine Kamera-Lizenz inklusive. Irgendwann hatte man bei einem Update von DSM dann auch zwei Kamera-Lizenzen wie bei allen neueren Synology NAS auch.
ja , aber nur 1 oder 2 kameras, und unter win10 . bekomme ich ne Fehlermeldung das ich plugin installieren soll, wenn ich dann installiere passiert nix.
ja , aber nur 1 oder 2 kameras, und unter win10 . bekomme ich ne Fehlermeldung das ich plugin installieren soll, wenn ich dann installiere passiert nix.
Fehlermeldung = Laden sie das Plugin bitte herunter und installieren sie es ..
Plugin runtergeladen, installiert geht schnell 2sec (das ist Komisch, sieht aus das es nicht installieren ist )danach passiert nix.