Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ras Pi v13 Paring verhindern?

AW: Ras Pi v13 Paring verhindern?

Da ich mich mit dem gleichen Thema auseinander setze, schreib ich mal hier rein.

Ich hab das gleich gemacht wie oben geschrieben. allerdings wird bei mir der Log von den EMMs nicht geschrieben.

Auf box1 läuft seit einer halben Stunden Sky Krimi, aber im Reader sehe ich noch keine geblocken EMMs.

OScam Version: r9876
IPC: 11.5 (2014-01-07)

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ras Pi v13 Paring verhindern?

okay gut. dauert sicher ein wenig bis es geschrieben wird, sky krimi läuft grad seit 5 min
 
AW: Ras Pi v13 Paring verhindern?

Ja kann etwas dauern... Lass einfach laufen. Kannst im WebIF der Oscam beim Reader rechts nach schauen.
 
AW: Ras Pi v13 Paring verhindern?

Also es läuft jetzt fast eine Stunde, bis jetzt hat sich noch nichts getan. Steht immer noch überall 0/0/0/0...

Ist das normal?
 
AW: Ras Pi v13 Paring verhindern?

Also es hat sich nichts getan. Es wurde auch keine Datei geschrieben und im Reader steht noch alles auf 0/0/0/0

EDIT: Okay hab es selber raus gefunden, hab den emmcache von 1,1,15 auf 1,2,2 gestellt und dann noch mal den Freischaltungs Befehl vom KC von Sky gesendet, jetzt schreibt er die EMMs in den Log!

Danke nochmal für die Hilfe, fadeaway und cojo!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ras Pi v13 Paring verhindern?

hast du nach den änderungen den Pi neu gestartet?
noch mal die ALLE configs bitte
hast auf der kathi cccam oder oscam? besser wäre auch dort oscam
 
AW: Ras Pi v13 Paring verhindern?

Ein cccam Client kann auch an oscam EMM senden.
 
Zurück
Oben