mateibasarab
Hacker
Am Mittwoch um 9 Uhr der Showdown auf Schalke!
Wer sein Trainer-Nachfolger wird, ist seit Dienstag wohl klar:
Ralf Rangnick
Nach BILD-Informationen sollen sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Sportdirektor Horst Heldt (41) mit Schalkes Ex-Trainer geeinigt haben, dass er spätestens zur neuen Saison (1. Juli) übernimmt. Am Dienstagabend wurden angeblich die Vorverträge unterschrieben.
Aber vielleicht sitzt Rangnick auch schon nach der Länderspiel-Pause bei der Auswärtspartie in Link ist nicht mehr aktiv. (1. April) erstmals auf der Schalke-Bank. Er könnte schon in der nächsten Woche übernehmen. Heldt hat ihn fast davon überzeugt, so dass
Folge: Die Lösung mit Trainer-Dino Otto Rehhagel (72) wäre hinfällig. Nur für eine Partie einzuspringen, wollen die Bosse ihm nicht zumuten. Deshalb soll Magaths Co-Trainer Seppo Eichkorn (54) zum Ein-Spiel-Chef befördert werden.
Rangnick kommt, Magath muss gehen!
Vor der Anhörung gibt sich der Noch-Trainer kämpferisch. Zu BILD sagte Magath: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen und mich immer an die Regeln gehalten. Diese Vorwürfe müssen bewiesen werden.“ Und gegenüber dem Sport-Informationsdienst erklärte er: „Ich glaube nicht, dass es zu der schmutzigen Scheidung kommt.“
Doch nach BILD-Informationen sind Schalkes Bosse überzeugt, Magath finanzielle Fehltritte nachweisen zu können.
Angeblich sollen ihnen zwei Rechtsgutachten von Professoren der Universitäten Bochum und Köln vorliegen. Darin würde es um eine Prämien-Ausschüttung für die
Quelle:Bild.de
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(57) will zur außerordentlichen Aufsichtsratssitzung in der Veltins-Arena (Raum „Libuda“) kommen, auf der ihn Schalkes Bosse rausschmeißen wollen.Wer sein Trainer-Nachfolger wird, ist seit Dienstag wohl klar:
Ralf Rangnick
Nach BILD-Informationen sollen sich Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (54) und Sportdirektor Horst Heldt (41) mit Schalkes Ex-Trainer geeinigt haben, dass er spätestens zur neuen Saison (1. Juli) übernimmt. Am Dienstagabend wurden angeblich die Vorverträge unterschrieben.
Aber vielleicht sitzt Rangnick auch schon nach der Länderspiel-Pause bei der Auswärtspartie in Link ist nicht mehr aktiv. (1. April) erstmals auf der Schalke-Bank. Er könnte schon in der nächsten Woche übernehmen. Heldt hat ihn fast davon überzeugt, so dass
dann nur noch für das Sonntag-Spiel in Leverkusen einen Interims-Coach brauchen würde.Folge: Die Lösung mit Trainer-Dino Otto Rehhagel (72) wäre hinfällig. Nur für eine Partie einzuspringen, wollen die Bosse ihm nicht zumuten. Deshalb soll Magaths Co-Trainer Seppo Eichkorn (54) zum Ein-Spiel-Chef befördert werden.
Rangnick kommt, Magath muss gehen!
Vor der Anhörung gibt sich der Noch-Trainer kämpferisch. Zu BILD sagte Magath: „Ich habe mir nichts vorzuwerfen und mich immer an die Regeln gehalten. Diese Vorwürfe müssen bewiesen werden.“ Und gegenüber dem Sport-Informationsdienst erklärte er: „Ich glaube nicht, dass es zu der schmutzigen Scheidung kommt.“
Doch nach BILD-Informationen sind Schalkes Bosse überzeugt, Magath finanzielle Fehltritte nachweisen zu können.
Angeblich sollen ihnen zwei Rechtsgutachten von Professoren der Universitäten Bochum und Köln vorliegen. Darin würde es um eine Prämien-Ausschüttung für die
in Höhe von 3,1 Mio Euro an die Spieler und um 4 Mio Euro für „Nebenabsprachen mit Spielerberatern“ gehen. Das Geld soll ohne Genehmigung des Aufsichtsrates geflossen sein.Quelle:Bild.de