Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rammstein: Paris - Ticket-Vorverkauf, Termine & Alle Trailer zum Film

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Rammstein: Paris - Ticket-Vorverkauf, Termine & Alle Trailer zum Film

Der Vorverkauf hat schon begonnen: “Rammstein: Paris” wird in ausgewählten Kinos an drei Terminen Ende März gezeigt. Der Film basiert auf zwei Live-Konzerten der Band von 2012 in Paris.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
” ist ein Monumentalwerk von Jonas Åkerlund. Der Film kommt am 23. März 2017 weltweit und in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos. Bisher wurden drei Trailer veröffentlicht. Der Film hat die Altersfreigabe ab 16.

Rammstein: Paris – Vorverkauf der Tickets, Kinos & Termine
Richard Kruspe, Paul Landers, Til Lindemann, Flake Lorenz, Oliver Riedel und Christoph Schneider, seit 1994 als “Rammstein” bekannt, haben am 06. & 07. März 2012 im Palais Omnisports de Paris-Bercy (heute: ArcorHotels Arena) zwei Konzerte vor jeweils 17.000 Fans gespielt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


  • Der Film wird in ausgewählten Kinos gezeigt. Welches Kino das in eurer Umgebung ist, erfahrt ihr auf der
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    .
  • Der Film wird zunächst an drei Terminen gezeigt: Donnerstag, 23. März 2017 (weltweit), Freitag, 24. März 2017 & Mittwoch, 29. März 2017.
  • Der Vorverkauf der Tickets ist schon gestartet, auch die Bestellung der Karten könnt ihr über die
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    online erledigen.
  • Auf jeden Fall wird es auch eine DVD & Blu-ray geben, wahrscheinlich wird der Release spätestens zum Kinostart bekanntgegeben. Der Film enthält 16 Rammstein-Songs und dauert 96 Minuten.
Der Konzertfilm “Rammstein: Paris” feierte seine Premiere im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele in Cannes.

Rammstein: Paris - Explosionen, Kunstblut, Feuer & Ekstase


Der schwedische Jonas Åkerlund, der auch selbst Schlagzeug spielt, musste ein ganzes Jahr mit einem großen Cutter-Team im Schneideraum verbringen. Beide Shows wurden jeweils mit 30 Kameras aufgenommen, woraus sich 60 verschiedene Blickwinkel ergaben. Dazu kommen Nahaufnahmen der Musiker, die bei der Generalprobe gefilmt wurden. Wie er selbst sagt, hat der Regisseur aber präzise und auf Details bedacht gearbeitet wie bei einem Drei-Minuten-Musikvideo. Nach seiner Meinung ist der Film einzigartig geworden – wir neigen dazu, dass zu glauben. Der Schwede hat schon einschlägige Erfahrungen im Musikfilm-Bereich, “
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
” von Prodigy, “
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
” von Rammstein sind Beispiele, aber er hat auch mit Metallica, Madonna, Roxette und vielen anderen zusammengearbeitet. “Rammstein: Paris” ist in jedem Fall ein Ausnahmefilm von herausragender Qualität, wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:

Dieser Film zeigt, was Rammstein ausmacht! Das war nicht nur vor vier Jahren gültig – es wird für immer relevant bleiben. Rammstein ist ein zeitloses Kunstwerk. Und auch wenn es vielleicht großspurig klingt: ich glaube nicht, dass es dieses Level an Präzision je weider bei einem anderen Konzertfilm geben wird.

Der letzte Film zur Band “
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1k2d
” ist eine absolut sehenswerte Doku, die den Weg der Band von der Ostsee 1988 nach Übersee 2010 nachzeichnet. Nach ihrem Erscheinen setzte sich die detailreiche Doku in 13 Ländern an die Spitze der DVD-Charts.

Quelle: kino.de
 
Rammstein-Konzertfilm ab Mai auf Blu-ray – Tonformat noch unklar

Nach bundesweiten Kino-Vorführungen von „Rammstein: Paris“ geben mit 3D-Sound im Dolby-Atmos-Format soll der Konzertfilm im Mai in verschiedenen Fassungen fürs Heimkino erscheinen.

Der Konzertmitschnitt „Rammstein: Paris“, der im März 2012 im Rahmen der „Made in Germany“-Tour der Band Rammstein unter Leistung des schwedischen Regisseur Jonas Åkerlund bei zwei Konzerten in Paris entstanden ist, ist beziehungweise was am 23., 24. März und teilweise 29. März im Kino zu sehen – mit Dolby-Atmos-Ton. Nun kündigte Universal Music Deutschland an, den 128 Minuten lanegn Konzertmitschnitt am 19. Mai in unterschiedlichen Versionen auf den deutschen Markt zu bringen.

So wird es neben einer normalen Blu-ray-Fassung eine „Special Edition“ mit Blu-ray Disc und Doppel-Audio-CD sowie eine limitierte „Metal“-Fan-Edition geben. Letztere enthält Blu-ray, Doppel-CD und exklusives ausgestanztes Metall-Cover-Artwork. Eine „Deluxe Box Edition“ enthält schließlich in einem schwarzer Stülpkarton vier exklusive blaue, 180 g schwere Vinyl-Tonträger, die Blu-ray Disc und die Doppel-Audio-CDs.

Auch wenn die Chancen gut stehen, dass die Blu-ray den Konzertmitschnitt wie die Kinofassung ebenfalls mit Dolby-Atmos-Ton bieten wird: Universal Music hat dies noch nicht offiziell bestätigt. Ich werde mich daher daran machen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu klären.

Quelle: surround-sound
 
Zurück
Oben