Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai Africa Eutelsat 9

Nach kingofsat ist rai africa auf 9 noch in via 2.5 codiert. Keys habe ich nicht gefunden. ist im globecast paket
 
Ich habe auch schon rumrobiert.
Aber anscheinend gehen wirklich nur die alten Sexview Karten.
 
Habe alle keys jetzt durch keiner funktioniert habe mal den provider eine mail geschreiben wie ich den sender erhelle keine info bekommen was ist los mit dem Sender
 
Würde auch gerne wissen wie Rai Africa hell wird. Hab zwar einiges versucht, aber dieser Sender bleibt dunkel......
 
Sex view Karte aus 2007 viaccess 2.5 mit der provider id 020910 sollte gehen wer cool wer interesse hätte könnten wir einene gemeinsamen Server aufbauen zum sharen ist ja nur ein sender
 
Ich hatte hierzu mal Details in der "Such Smartcard" gepostet.
Als Hilfestellung, bei der Kartensuche.
.....
.....
.....
Hi Leute,

ich suche alte, abgelaufene Sex View Karten, etwa 10 Jahre alt, aus 2007.
Damals war es Viaccess 2.5 mit Ident 0500:020910

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bitte keine alten Karten mit Ident 0500:032000.


119488-1489835721.jpg
 
Also ich hatte jetzt kein erfolg. Was ich gemacht habe.

Kleinanzeigen
Alle sat händler angeschrieben
Rai Italia angeschrieben
Sat-Erotik Forum geschrieben

Das können wir uns abschreiben ich denke so eine Karte werden wir nicht bekommen !
 
Ja, ich befürchte, du hast recht. Ich habe ebenfalls ebay und ebay Kleinanzeigen abgesucht, meine Sharepartner erfolglos gefragt und warte jetzt noch auf meinen Schwager. Der ist in Urlaub, er glaubt aber eine alte Sexview Karte zu haben. Nächste Woche weiß ich mehr. Ich gebe Bescheid. Ciao
 
als antwort habe ich bekommen über face----b Rai Italia ist nur in Africa zu empfangen hatte geschrieben das ich auswandere und wo ich die karte beantragen kann kommt nichts zurück !
 
Dann reicht es, hier den ersten Beitrag zu lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da beschwert sich ein Typ, der im Kongo (!) eine italienische Pizzeria betreibt, dass ausgerechnet zum römischen Stadtderby (also Lazio gegen AS) auf RAI Internationale (Afrika / Asien) nichts mehr zu empfangen sei: "
Volevo mettervi a conoscenza che qui in Africa, tutti coloro che avevano sintonizzato sul loro ricevitore Rai International (Africa e Asia) da oggi non vedono più un cazzo."

"... seit heute sieht man keinen Schwanz mehr." Ich habe jedenfalls keinen Beitrag gefunden, wo irgendein Italiener schreibt, dass er das noch empfangen kann (auch nicht in Afrika).

Trotzdem einen schönen Sonntag

Grüße
VF
 
Warum sollten sie dann noch eine Sendeliste veröffentlichen? Ich steig da nicht wirklich durch.
Im Streaming scheint es zu funktionieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben