Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rai Africa Eutelsat 9

Da hasst du recht und es echt nichts zu finden wie oder was man für eine karte braucht

hier kann man auch nichts rauslesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


0500:1F40|Rai International|Rai Africa|TV| Provider: 020910
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind Überspielungskanäle von Plattformanbietern, da gibt es keine Cards für Endkunden.
 
ich habe zwar eine alte sexviewkarte aber es hat nicht funktioniert oder muss man längere zeit auf dem kanal stehen bleiben?
 
Wow, du hast eine, lass einfach mal über Nacht auf dem Sender stehen. Am nächsten Tag nachschauen und bitte berichten.
 
Hi
Ich habe eine alte Viaccess 2.5 mit Ident 0500:020910
aber kein 9° satellit
 
Ich schon ... wenn du mir die Karten für einen Test schickst, bekommst du sie selbstverständlich zurück. (ggf. über PN kurzen Informationsabgleich) Kann mir mittlerweile (weil es auch keine Italiener gibt, die das nutzen) kaum vorstellen, dass es funktioniert. Aber - wer probiert, kann verlieren. Wer nicht probiert .... usw.
Ich vermute, die Karten (und die HInweis, dass es damit geht) sind noch aus der Zeit, in der RAI Africa auf 13.0E hell wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht klug. Bitte schick die Karte zu verdi. Oder, falls du einen Server hast, steck sie rein. Alles weitere per PN. Gruß, sackisch
 
HI
Ja die karte war bei mir hell in der zeit auf 13.0E
werde mal in meine bekante kreis testen

Habe die carte mit cccam getestet :
/dev/sci0 |sci | 500|viaccess |fff400,20910 |0 11
 
Zuletzt bearbeitet:
meine karte scheint defekt zu sein :(
sie wird gar nicht eingelesen.
gibt es ein programm zum reanimieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben