Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

Fußball: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

Dass der FC Bayern München schon lange seine Fühler nach Rafael van der Vaart ausgestreckt hat, ist bekannt. Doch zuletzt war von einem Interesse des deutschen Rekordmeisters nichts mehr zu hören.Dafür befeuert der Spieler von Real Madrid die Gerüchte jetzt selbst: "Ich habe schon einmal gesagt, in Deutschland nur für den Hamburger SV zu spielen, aber auch der FC Bayern ist ein herausragender Verein", so van der Vaart.Der Nationalspieler fügte hinzu, dass er sich derzeit nur auf seinen Verein Real Madrid konzentriere, er sich aber über einen Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal freuen würde.
 
AW: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

Na das ist ja mal eine Ansage ! Momentan währe aber kein Platz für ihn, da Kroos zur kommenden Saison auch wieder in München ist !

Ich lass mcih überraschen !
 
AW: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

Bayern hatte sicherlich mal Interesse an ihm, doch da ist er dem Ruf des Geldes nach Madrid gefolgt.
Wundert mich nicht, dass er als Bankdrücker in Madrid einem Wechsel nach München (Champions League-Finalist :dance3:) nicht abgeneigt wäre... :D
 
AW: Rafael van der Vaart wartet auf Anruf von Bayern-Trainer Louis van Gaal

glaube dass er zu den bayern gehen wird
 
Zurück
Oben