D DerKevin91 Newbie Registriert 27. Mai 2016 Beiträge 26 Reaktionspunkte 14 Punkte 23 Ort Hagen NRW 12. Mai 2018 #1 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigem Forum. Folgendes Problem ich habe mein Radio an der Antennendose angeschlossen. Frequenzen herausgesucht alles funktionierte prima. Sobald ich den Fernseher an die Antennendose mit anschließe ist der Radio empfang schlecht. Es ist eine 3-fach Dose verbaut, 1x Radio 2x F-Buchse. Den Fernseher habe ich mittels selbstkonfektierten Kabel an eine F-Buchse angeschlossen. Ich danke euch für eure Hilfe. Gruß Kevin
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigem Forum. Folgendes Problem ich habe mein Radio an der Antennendose angeschlossen. Frequenzen herausgesucht alles funktionierte prima. Sobald ich den Fernseher an die Antennendose mit anschließe ist der Radio empfang schlecht. Es ist eine 3-fach Dose verbaut, 1x Radio 2x F-Buchse. Den Fernseher habe ich mittels selbstkonfektierten Kabel an eine F-Buchse angeschlossen. Ich danke euch für eure Hilfe. Gruß Kevin
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.787 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.694 Punkte 1.103 12. Mai 2018 #2 Dann ist das keine Dose die für ein Breitbandkabelnetz geeignet ist., sondern eher einer SAT Dose. Bitte mal den Typ der Dose posten (Deckel abnehmen).
Dann ist das keine Dose die für ein Breitbandkabelnetz geeignet ist., sondern eher einer SAT Dose. Bitte mal den Typ der Dose posten (Deckel abnehmen).
OP OP D DerKevin91 Newbie Registriert 27. Mai 2016 Beiträge 26 Reaktionspunkte 14 Punkte 23 Ort Hagen NRW 12. Mai 2018 #3 Okay, ja ich kenne diese Dosen konstellation auch nur von SAT Dosen. Aber warum ist der Radio Empfang super wen der Fernseher nicht angeschlossen ist, bricht aber ein, wenn der Fernseher angeschlossen ist. Am TV bekomme ich ca. 360 Digital Programme rein. Gruß Kevin
Okay, ja ich kenne diese Dosen konstellation auch nur von SAT Dosen. Aber warum ist der Radio Empfang super wen der Fernseher nicht angeschlossen ist, bricht aber ein, wenn der Fernseher angeschlossen ist. Am TV bekomme ich ca. 360 Digital Programme rein. Gruß Kevin
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 12. Mai 2018 #4 Hi, das wird wohl die falsche Dose sein. Bei Unitymedia sollten übrigens insgesamt über 500 Sender reinkommen. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hi, das wird wohl die falsche Dose sein. Bei Unitymedia sollten übrigens insgesamt über 500 Sender reinkommen. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk