Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radio Concert Supportthread

Concert hat kein navi ... da. Muss was anderes verbaut sein bns 4.0 poste mal Bild vom navi bzw wo ist der Rechner ?
 
Das ist das Radio
Im Kofferraum ist ein CD Laufwerk wo die Navigations CD steckt.

Was meinst du mit Rechner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das ist das Audi Concert welches kein Navi hat, wie a3f-devil666 schon schrieb.
Du oder deine Bekannte hat ein CD Laufwerk mit Wechslereinheit, im Kofferraum.
Gruß
tamalual
 
Wenn wirklich navi Rechner im Kofferraum dann bns 4.0 Die navi Ausgabe ist dann nur im fis zu sehen
 
Navigation funktioniert weitestgehend mit der vorhandenen Gebrannten CD.
Das Problem ist nur das die Navigation bei längeren strecken manchmal einfgach abbricht, und dann muss man alles neu eingeben.(Bei dem letzten Ziel ist die letzte Adresse nicht vorhanden.)
Dachte mir eine andere CD zu Probieren
 
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten 2013er SQ5 gekauft.
Ich habe ein Verständnisproblem von Audi Connect.

Die Anzeige von Wetter, Veranstaltungen, usw funktioniert.

Muss ich für das Fernsteuern der Standheizung über die App
die Lizenz von Audi Connect beim Audi-Partner verlängern? Geht das auch per VCDS oder so?
 
Das zu steuern geht nur mit einer von Audi im Fahrzeug fest verbauten SIM (Ist dann wohl unterm Rücksitz, wo du so nicht einfach rankommst). Wenn dein Auto keine SOS Funktion hat, geht das wohl nicht. Mit einer normalen SIM die du irgendwo reinsteckst wird das nichts.
 
Hi everyone. I'm trying to activate the hidden menu with the SD card script. My car is Audi A4 2014.
I've put the script on a 8GB SD card, started the car, waiting for a few minutes, entering the slot into the slot but nothing happens.
I think my car's mmi is 3g + because i can restart the mmi using combination: big control knob + upper-right + tone. That's all I can do so far, reset the mmi.
I'm doing anything wrong?
And, I have one more question, can I activate with the green menu bluetooth media?
All I can do with the car is to take calls but I can not use Bluetooth as media.
Thanks a lot for your answers.
 

Anhänge

  • IMG_20190609_095120-1382x1382.jpg
    IMG_20190609_095120-1382x1382.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190609_095126-1382x1382.jpg
    IMG_20190609_095126-1382x1382.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich habe mir ein gebrauchtes Radio für einen Audi gekauft (ein Concert Radio), leider ist kein Code vorhanden.
Könnte mir da jemand weiter helfen?
Gruß mischka13
 
Hallo, kann mir jemand mit einem Link helfen, wo ich ein Update für Software und Navi-Software für mein A4 B8 8k Automodell herunterladen kann, die Navi-Taste ist bereits auf dem Lenkrad, nur hat sie keine Funktion, wenn ich sie drücke.277962103_355396109880071_7761290872920694989_n.jpg277780316_306840748235688_8981787899553078675_n.jpg
Mein Multimediasystem ist : "Audi Concert" unten habe ich ein Bild der aktuellen Version gemacht, die ich in meinem Auto habe.
 
das verstehe ich schon, dann frage ich mich, warum ich eine extra Taste für NAVI habe, ich war schon bei einem AUDI-Händler und die haben mir 150 Euro nur für die Softwareinstallation abverlangt, weil NAVI schon "installiert" ist, nur hatte ich keine Software mehr hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben