Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAB+ RADIO BOLLERWAGEN startet in Hessen auf DAB+

Das Spartenprogramm „RADIO BOLLERWAGEN“ erhält nach Beschluss der Versammlung der Medienanstalt Hessen (LPR) in ihrer Sitzung am 13. Dezember 2021 eine 10-jährige Zulassung, die zur Verbreitung des Programms über DAB+ in Hessen berechtigt. Zulassungsnehmerin ist die niedersächsische Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG (ffn-Gruppe).

„RADIO BOLLERWAGEN“ versteht sich als XPM-Format (XPM = eXtremePartyMusic), sendet ausschließlich Partymusik für alle Altersklassen und einmal pro Stunde Nachrichten sowie Wetter- und Verkehrsmeldungen. Neben dem Livestream auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird das Programm voraussichtlich im Januar 2022 über den südhessischen DAB+ Multiplex (Kanal 12C) zu empfangen sein.
Quelle: satellifax
 
Hallo.

Bei „RADIO BOLLERWAGEN“ ist der Name Programm.
Da ich nicht im Empfangsgebiet wohne (und Mangels eines DAB+ Empfängers) , habe ich auf der Homepage in den den Live-Stream reingehört.

Viele Grüße.
 
nichts gegen Radio in guter qualitet , aber wieso verschwenden die freqenzen für so ein mist ??

ich bin freu das man über DAB viele andere Sender rein bekommt wo man was vernünftiges hören kann nicht nur Schlager für Besofene:)
 
Zurück
Oben