Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAB+ Radio Bollerwagen jetzt auch in Flensburg und auf Sylt über DAB+ zu empfangen

Es ist deutschlandweit der vierte landesweite DAB+ Multiplex, in dem der Party-Sender der ffn-mediengruppe aus Hannover vertreten ist. Radio Bollerwagen ist jetzt auch in Flensburg und auf Sylt auf DAB+ zu empfangen.

„Nach unseren erfolgreichen Starts in NRW, Hessen und Hamburg freuen wir uns, jetzt auch in Schleswig-Holstein – um genau zu sein in Flensburg und auf Sylt – über DAB+ zu senden und neue Zielgruppen zu erreichen“, sagt Harald Gehrung, CEO der ffn-mediengruppe.

Radio Bollerwagen spielt 24/7 „Xtreme Party Music“: Die besten Party-Hits von Mickie Krause, Isi Glück und Peter Wackel, über Mr. President und die Vengaboys bis zu AC/DC, Boney M. und Scooter. Dazu gibt es stündlich Nachrichten und Wetterberichte.

Mathias Bartels, stellvertretender Programmdirektor von Radio Bollerwagen: „Vom Ballermann zur Sansibar – endlich sind wir auch auf Deutschlands Party-Insel Nummer Eins auf DAB+ zu hören. Auf Sylt weiß man, wie gepflegt gefeiert wird. Wir freuen uns sehr darüber, mit Radio Bollerwagen jetzt ein Teil davon zu sein.“

Radio_Bollerwagen_2023_655.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben