Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Radarwarner becker z103

Ja, ganz richtig. einfach den DL entpacken und die speedcam.txt daraus entnehmen, diese Datei wird je nach Lust oder Laune so 2x im Monat aktualisiert.


Jomar59
 
AW: Radarwarner becker z103

Hi all, habe die SpeedCam.txt wie beschrieben in den Ortner speedcam Kopiert. Nun wenn ich das Gerät neu starte fehlt bei mir der Menuepunkt Gefahrenstelle.
Gerät:Mio moov 505 - Soft: Becker Active 43 Link ist nicht mehr aktiv. von Halver. Wer weiss rat?

Beim mir ist es dieeser Pfad: "Setup/Navigations-Einstellungen/Warnungen/Gefahrenstellen"

Nebst dem das der Pfad anders ist, müssen bei mir auch sämtliche Dateien im Speedcam Ordner vorhanden sein (speedcam.spdb; SpeedcamUpdates.spud; SpeedCamText)
Fehlt die SpeedCamText im besagtem Ordner, wird die speedcam.spdb Datei gelöscht und
SpeedcamUpdates.spud ist 0KB und im Menü gibt’s den Punkt Gefahrenstellen nicht!

Langer reden kurzer Sinn: SpeedCamText Datei in den Ordner CONTENT/speedcam
Gerät neu starten und im Menüpunkt „Gefahrenstellen“ aktivieren.

Wie erwähnt habe ich ein Mio Moov mit Becker Soft und bei diesem Gerät ist es so!
Der Test Steht noch aus, werde das resultat nachtragen zu gegebener Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radarwarner becker z103

So gehts auch nicht:OO, die Testfahrt war erfolglos! Ist einer hier der mir sagen kann warum die "SpeedcamUpdates.spud" immer die daten verliert?
Habe das ganze auch auf dem Primo am laufen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radarwarner becker z103

Hallo stogli,

das Du ein Mio Moov 505 ist ja nichts schlimmes nur verhält sich dein Navi etwas anders.
Es ist nicht immer gesagt das die Einstellungen dann so funktionieren.
Aber lese mal diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort den Post #2 von Jomar59 und mach es genau so dann sollte das auch funtionieren.

Wenn nicht musst Du mal nach Threads vom User Thanks suchen der da einige Sachen für das MIO eingestellt hatte
und auch erklärt was dort zu machen ist damit die Blitzer funktionieren.
Das wäre das was ich Dir jetzt anbieten kann, auch ich müsste nun erst einmal schauen wo diese Threads liegen denn
ich weiß nicht mehr ob sie bei unsd im Becker waren oder ob an die im iGO Bereich findet.

Also wirst Du etwas suchen müssen.
 
Zurück
Oben