Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R4i Gold Karte wird nicht erkannt

Helene11

Newbie
Registriert
29. April 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mir eine R4i Gold 3DS Karte für meinen DSi XL gekauft. Seit dem ich ein Upgarde gemacht habe und den DSi zu früh ausgeschaltet habe wird sie nicht mehr erkannt. Habe die SD Karte neu formatiert und versucht mit einer heilen Karte das Upgrade zu starten und dann diese mit der kaputten vor dem Upgrade auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wäre auch ganz interessant zu wissen von welchem Hersteller das Modul ist.
Gruß
tamalual
 
Zurück
Oben