Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

R4 i modul geht nicht mehr!

Hataylı

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Oktober 2009
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
1
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Meine Tochter hat versehentlich ein Update auf ihr DSI ( Version 1.4.4 ) gemacht. Wir hatten bisher R4i Gold Version 2.0 genutzt. Seit dem Uptade funktioniert der Modul nicht mehr. Was kann ich tun, damit wir den Modul wieder nutzen können, gibt es evtl. ein Update des Modules oder wie soll ich vorgehen.


Für eure antworten bedanke ich mich schon mal im voraus!


Gruß
 
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: R4 i modul geht nicht mehr!

Da es von diesem Modultyp mehrere, von verschiedenen Herstellern, gibt, brauche ich die aufgedruckte Inetadresse von dem Modul. Dann kann ich dir weiterhelfen!
 
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: R4 i modul geht nicht mehr!

Naja, Urlaub muß auch mal sein. :ja :emoticon-0157-sun: Meiner ist leider auch seit heute zu Ende! :emoticon-0107-sweat

Die letzte Software die für dieses Modul zur Verfügung gestellt wurde ist vom 20. August 2011! Ich gehe jetzt mal dacvon aus das für dieses Modul nichts mehr kommt und Du es wohl oder über als Türstopper nutzen mußt. Kauf dir einfach für ein paar Euronen
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
ein neues Modul und alles wird gut. Kannst direkt das holen was ich verlinkt habe - läuft auch perfekt auf dem DSi und NDS!!!
 
OP
H

Hataylı

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Oktober 2009
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
1
AW: R4 i modul geht nicht mehr!

Vielen Dank für die schnelle Antwort, na dann werde ich mal bestellen.
 
OP
H

Hataylı

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Oktober 2009
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
1
AW: R4 i modul geht nicht mehr!

Hallo an alle,

das Modul ist endlich da, ich habe es heute aber nicht zum Laufen bekommen. Muss ich evtl. noch etwas an dem Modul machen? Für eine Anleitung wäre ich euch dankbar!

Gruß
 

Warpilein

Stamm User
Mitglied seit
14. Dezember 2010
Beiträge
1.200
Erhaltene Reaktionen
385
AW: R4 i modul geht nicht mehr!

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Versuch es damit mal mit der alten Karte wenn das nicht klappt pn an mich dann schauen wir mal zusammen das eine von beiden läuft

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
2.469
Erhaltene Reaktionen
1.859
AW: R4 i modul geht nicht mehr!

Welches Modul hast Du denn jetzt gekauft - das aus meiner Kaufempfehlung oder ein anderes? Bitte die Inetadresse, die auf dem Modul steht mitteilen. Dann kann dir mit Sicherheit schnell geholfen werden!
 
OP
H

Hataylı

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
9. Oktober 2009
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
1
AW: R4 i modul geht nicht mehr!

Vielen Dank an alle nochmals, die mir geholfen hatten, das Modul was ich bestellt hatte war defekt, habe ein neues bekommen und es läuft wieder! Bastisdad deine Kaufempfehlung hatte ich bestellt!
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben