Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

R 4i 3DS

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
R4I-3DS_B.pg.jpg




R4I-3DS_S.pg.jpg



Functionality


● Support the Latest N3DS perfectly..
● Realtime skin/themes change function(support random skin/themes selection mode).
● Able to memorize and restore to the previously selected game or application after restarting
machine and soft reset.
● Able to recognise and display SD card type, volume and type of formating.
● Sleep mode function,for power saving and longer standby time.
● User friendly interface,easy to operate.
● Uses MicroSD card FAT 16 or 32.
● Supports any MicroSD card speed with no lag in game.
● supports Clean ROM.drag and drop.Works on any OS.
● Buit NoPass.
● Supports Moonshell and other homeberw.Open I/O interface.
● SUpports the WIFI-game.DS Rumble Pak.DS Browser.
● Supports the Soft Reset.
● Integrated latest MoonShell 2.0 Beta version.
● DLDI auto-patch.
● Users just one click away from playable games download.
● WiFi search engine function available with NDS/NDSi/NDSiLL.Users are able to search and download
the games and the latest game information according to their own preferences anytime,anywhere.
● You will be able to manage your NDS/NDSi/NDSiLL download by distance contorl through WiFi once
you install our Wi-Fi Engine Assistant on your computer.
● Users only need to click on the games they want to download on NDS/NDSi/NDSiLL and the games
can be downloaded automatically to the assigned computers.
● This can avoid the annoyance of waiting during the download process.
● Through our PC-based Wi-Fi Engine Assistant software,it is able to download our website's NDS
games quickly and easily.
● Core upgrade automatically through WiFi of NDS/NDSi/NDSiLL to avoid tedious upgrading steps.



Den neuen Kernel ( V 1.43b vom 03. August 2011 - Deutsch ) für dieses Backupmodul bekommt in unserer Datenbase!

[DOWN] Link ist nicht mehr aktiv. [/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: R 4i 3DS

Nein es gibt noch keine Roms der 3DS Spiele, da es zur Zeit nicht möglich ist die Spiele komplett zu dumpen. Mit dem 3DS wurde auch ein neuer Kopierschutz eingeführt, der zur Zeit wohl schwer zu umgehen ist.

Hier heisst es im Moment nur: Warten, warten und warten!!!
 
AW: R 4i 3DS

Im Moment lohnt er sich nur wenn man verrückt danach ist Spiele in 3D zu spielen und auch bereit dazu ist, die Originalspiele zu kaufen.
 
AW: R 4i 3DS

Hallo Bastisdad
Ich habe mir gestern den 3DS zugelegt, da ich bei dem Preis von 159,00 EUR einfach nicht wiederstehen konnte.
In meinem alten DS Lite lief/läuft noch die M3 Simply (ja ich weiß, ist schon antik).
Ich habe jetzt gelesen, dass es mit diversen Modulen möglich ist, zumindest die alten/normalen Roms zum Laufen zu kriegen. Ist das so bzw. funzt das mit dem oben genannten oder gibt es noch was besseres?
Für einen Vorschlag/Rat/seriöse Bezugsquelle wäre ich dir dankbar
 
AW: R 4i 3DS

Mit dem o.g. Modul kannst Du sowohl die DS/DSi Spiele als auch die neuen 3DS Spiele auf dem neuen 3DS zocken:


Multifunktionaler R43DS, R4i 3DS, 3DS Micro SD Adapter für den Nintendo 3DS, DSi XL, DSi, DSl (DS Lite)
tab.gif
Uneingeschränkte Wiedergabe von Spielen (Homebrew)
tab.gif
Speichert Spielstände automatisch auf MicroSD Karte
tab.gif
Kompatibel mit dem Nintendo 3DS
tab.gif
Unterstützt Micro SDHC Karten von bis zu 32GB Speicherkapazität
tab.gif
Kann Musik, Bilder und Videos darstellen
tab.gif
Standby Energiesparmodus für längeres Spielvergnügen
tab.gif
Wifi Support, DLDI Autopatching
tab.gif
Soft Reset kompatibel

Diese Version des R4 kann mit den alten Nintendo DS Modellen, sowie mit dem neuen Nintendo 3DS verwendet werden. Dabei bietet sie alle Funktionen der normalen Version wie etwa hohe Spielkompatibilität, frei gestaltbares Interface und Donwloadplay Support. Die Karte lässt sich sehr einfach per Drag and Drop installieren und ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Diese Version der R4 Karte unterstützt Micro SDHC Karten, also Speicherkarten mit einer Kapazität von bis zu 32GB. Moonshell 2.0 zur Wiedergabe von Musik, Videos und Homebrews ist bereits implementiert.



Bezugsquelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: R 4i 3DS

Danke führ die schnelle Antwort.
Wie ich kann damit sogar 3DS-Spiele zocken, ich dachte, dass das noch nicht geht, da für 3DS-Spiele noch keinen Hack gibt oder habe ich da was falsch verstanden?
Wie sieht es denn mit der Supercard dstwo aus, ich habe gelesen, dass die die zurzeit beste auf dem Markt erhältliche Karte sein soll!
Sorry, dass ich noch mal nachfrage, aber ich will halt die möglichst beste / stabilste Karte
Danke
 
AW: R 4i 3DS

Es gibt wohl, nach einigen Berichten im Inet, die ersten 3ds Rom. Dieses heisst aber noch lange nicht das man sie auch direkt über ein Backupmodul abspielen kann. Ob man diese dann überhaupt noch spielbar bekommt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Aber ich bin da sehr zuversichtlich das dies klappen wird. Als Beispiel kann man hier bestimmt die PS3 anführen. Dort gab es auch sehr schnell die ersten Roms im Inet, bis diese aber abgespielt werden konnten dauerte auch eine ganze Zeit.

Was dein Modul angeht:

Sicherlich ist die dstwo das zur Zeit "beste" Backupmodul (aber hier gibt es auch wieder verschiedene Meinungen). Nur nicht jeder ist bereit oder in der Lage soviel Geld dafür auszugeben.

Die dstwo bekommst Du auch in dem Shop den ich dir oben schon empfohlen habe.
 
AW: R 4i 3DS

Ich habe mir nun die R 4i 3DS in dem besagten Shop bestellt und auch bekommen!
Ich habe mir den Kernel aus der Database gezogen.
Wie gehe ich vor?
Ich formatiere die SD-Karte (16GB HC) in Fat 32 und kopiere die 3 Ordner moonmemo, moonshl2, R4iMenu und die Datei R4.dat in das Hauptverzeichnis der Karte und lege zusätzlich noch einen Ordner, z.B. Spiele an, wie damals beim M3 Simply und das war's?
Wie mache ich das mit Musik, Filmen ect.?
Danke
 
AW: R 4i 3DS

Hallo Leute!

Ich bin in diesen Dingen ein geistig leeres Blatt, deshalb meine vielleicht komisch klingende Frage:

Wofür ist dieses Ding?

Gruß, Rudi :emoticon-0114-dull:
 
AW: R 4i 3DS

hallo habe R4i 3DS modul und 16gb micro sd karte
habe den aktuellen 183b drauf gespielt auf sd karte
und habe ein 3DS spiel drauf gemacht sobald ich starten will bleibt
bildschirm schwarz, komme ich nicht im spiel verzeichnis,
werde ich angefordert den 3DS das ich Neustarten soll, wo mache ich falsch?
1.muss ich was ändern an dem 3DS?
2.welche files bzw. dateien muss drauf sein im micro SD
3.wozu dient eingebetete 4gb karte kann man dasweg machen oder vergrößern?
gibt es eine ausführliche anleitung? kann mir jemand helfen. danke
 
AW: R 4i 3DS

mit den alten modulen geht es nicht 3ds games abzuspielen, Es gibt z.B. die SKY3ds karte die kostet aber um die 100 euro die kann das
 
AW: R 4i 3DS

eventuell ist eine CFW passend für dich .... welche FW hast du am laufen
dann kannst du Sicherheitskopien direkt von der SD abspielen
 
AW: R 4i 3DS

hallo dodo83
habe die ver. 10.7.0-32E geht es mit dem?
über einen genauen anleitung wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben