Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Quad LNB erweitern?

kenshin-az

Newbie
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab da mal eine Frage.

Wir haben bei uns eine Schüssel mit Quad LNB am Haus. Leider habe ich in meiner Wohnung nur einen Anschluss. Kann ich da nen Schalter dazwischenklemmen dass ich nen zweiten bekomm oder muss ich da ein neues LNB kaufen?
 
AW: Quad LNB erweitern?

Quad-LNBs haben einen Switch integriert, dort gehen nur 4 Anschlüsse als Direktleitungen.
Bei mehr als 4 Anschlüssen braucht man ein Quattro-LNB und einen Multischalter.
 
AW: Quad LNB erweitern?

Bei mehr als 4 Anschlüssen braucht man ein Quattro-LNB und einen Multischalter. <!-- / message --> <!-- sig --> __________________

Oder einen Quad-LNB tauglichen Multischalter! (mit Quattro-LNB und MS ist aber techn. besser!) Die Möglichkeit ein Octo-LNB mit 8 Anschlüssen zu verwenden, wäre die techn schlechteste Variante.
 
AW: Quad LNB erweitern?

Also am besten einen neuen LNB und einen Multischalter kaufen?

Theoretisch könnte ich doch aber am LNB Ausgang vom Reciever raus und in den anderen Receiver rein oder? Da ich in der Wohnung alleine bin wird eh nur auf einem Fernseher geschaut.
 
AW: Quad LNB erweitern?

Theoretisch könnte ich doch aber am LNB Ausgang vom Reciever raus und in den anderen Receiver rein oder
Ja das geht natürlich auch,wenn nicht alle 2 Receiver gleichzeitig auf unterschiedliche Programme zugreifen wollen.
 
AW: Quad LNB erweitern?

Das wäre dann erstmal die einfachste Lösung.

Was wäre ansonsten die beste Lösung für mein Problem?
 
AW: Quad LNB erweitern?

du kanst aber auch so was einbauen ist bestimt biliger als multischalter , und damit brauchst du kein multschalter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…