Hallo Liebe Helfer,
bin neu hier und auch absoluter Sat Laie wie der Name schon sagt
Habe folgendes Problem...
Habe an meinem Wochenendhaus eine komplett neue Kathrein Sat Anlage installiert...verbaut ist dein CAS 90 Spiegel und ein QUAD UAS 585LNB.
Da im Haus viele Umbauarbeiten vorgenommen wurden und die Räume nach und nach fertig gestellt worden, komme ich erst jetzt dazu, die Sat Anlage "im vollen Umfang" zu nutzen.
Es ist wie folgt.
Im WZ befinden sich 2 Sat Dosen.
Die 2te Dose ist erst vor kurzen in Betrieb gegangen, alles wunderbar.
Die 3. Dose befindet sich im Schlafzimmer und funktioniert auch...der 4. Teilnehmer ist für den Keller gedacht aber noch nicht in Betrieb.
Nun zu meinem Problem, im Schlafzimmer steht ein Sky Reciever...da ist auch alles super.
Im Wohnzimmer habe ich einen neuen Kathrein UFS905 Reciever angeschlossen...funktionierte auch einwandfrei.
JEdoch nach ca. einer Stunde hatten beide Sat Dosen im Wohnzimmer kein Signal mehr.
Das Signal im Schlafzimmer steht weiterhin an und funktioniert tadellos.
Kurzer Hand den Sky Reciever ins Wohnzimmer geholt, auch ohne Erfolg.
Fakt ist also, der Speigel ist ausgerichtet und das SZ läuft, jedoch beide Dosen im WZ nicht mehr.
Bin völlig ratlos und hoffe hier auf Hilfe zu treffen.
LG und schon mal einen Guten Rutsch,vielen Dank im voraus!!!
bin neu hier und auch absoluter Sat Laie wie der Name schon sagt
Habe folgendes Problem...
Habe an meinem Wochenendhaus eine komplett neue Kathrein Sat Anlage installiert...verbaut ist dein CAS 90 Spiegel und ein QUAD UAS 585LNB.
Da im Haus viele Umbauarbeiten vorgenommen wurden und die Räume nach und nach fertig gestellt worden, komme ich erst jetzt dazu, die Sat Anlage "im vollen Umfang" zu nutzen.
Es ist wie folgt.
Im WZ befinden sich 2 Sat Dosen.
Die 2te Dose ist erst vor kurzen in Betrieb gegangen, alles wunderbar.
Die 3. Dose befindet sich im Schlafzimmer und funktioniert auch...der 4. Teilnehmer ist für den Keller gedacht aber noch nicht in Betrieb.
Nun zu meinem Problem, im Schlafzimmer steht ein Sky Reciever...da ist auch alles super.
Im Wohnzimmer habe ich einen neuen Kathrein UFS905 Reciever angeschlossen...funktionierte auch einwandfrei.
JEdoch nach ca. einer Stunde hatten beide Sat Dosen im Wohnzimmer kein Signal mehr.
Das Signal im Schlafzimmer steht weiterhin an und funktioniert tadellos.
Kurzer Hand den Sky Reciever ins Wohnzimmer geholt, auch ohne Erfolg.
Fakt ist also, der Speigel ist ausgerichtet und das SZ läuft, jedoch beide Dosen im WZ nicht mehr.
Bin völlig ratlos und hoffe hier auf Hilfe zu treffen.
LG und schon mal einen Guten Rutsch,vielen Dank im voraus!!!