Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Quad bleibt Nachts hängen

kf123

Hacker
Registriert
25. November 2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
76
Punkte
88
Ort
DE
Hab das schon im Gigablueforum gepostet. Vielleicht kennt ihr ne Lösung.
19.08. morgens geschrieben:
So, Box ist durch gelaufen.
Aber das Netzwerk ist komisch! Download geht mit 11.500kbytes. Nur der Upload ist lahm, oder wenn ich direkt was vom Feed laden will!
Werd mal mit Gigabit USB Adapter testen.
Dann:
Habe neu geflaht, Netzwerk ist total langsam! Bei übertragen nur 6-70kbytes.
Dauert voll lange die Sicherungen wieder zu übertragen. Was kann das sein?
Brauch für 5MB 15-30min mit Abbrüchen!
Hab jetzt erst mal ein Fullbackup vom22.07. eingespielt, meine Holde wird sonst ungeduldig!
Aber Netzwerk ist wohl hin! Werd mal sehen ob ein USB Adapter auf Gibabit was bringt!
Morgen zu Euronics....
Heute morgen:
So, Box ist durch gelaufen.
Aber das Netzwerk ist komisch! Download geht mit 11.500kbytes. Nur der Upload ist lahm, oder wenn ich direkt was vom Feed laden will!
Werd mal mit Gigabit USB Adapter testen.
 
AW: Quad bleibt Nachts hängen

Welches Image hast du drauf?

Sonst Flash das image mal komplett neu ohne eine Sicherung oder ein Plugin einzuspielen. Teste anschließend mal deine Netzwerkgeschwindigkeit..

Wenn es weiterhin so lahm ist, mal ein pc oder ein Laptop an das LAN Kabel hängen.. Nicht dass der LAN Port an deinem Router / switsch bzw das LAN Kabel selbst Defekt ist..




Gesendet von meinem Nokia 3210
 
AW: Quad bleibt Nachts hängen

2. Port/Kabel hatte ich ja schon getestet. War OpenATV vom 19.08. jetzt wieder die Sicherung vom 22.07. drauf.
Hab mir einen WLAN Stick geholt, der läuft. Werd jetzt noch mal das neuste Image vom 20.08. drauf hauen!
 
AW: Quad bleibt Nachts hängen

Vergiss auch nicht den Bootloader sicherheitshalber nochmal neu zu flashen.
 
AW: Quad bleibt Nachts hängen

Kann man den auch nachher flashen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben