D diboschi Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2011 Beiträge 79 Reaktionspunkte 20 Punkte 28 14. März 2020 #1 Hallo zusammen, ich habe eine Q Plus Allwinner H6 Quad Core Android 9.0 TV-Box Wifi Media Player 4 + 64 GB - EU-Stecker leider finde ich die Bedienung der Apps da nicht so toll . Kann man da was anderes drauf spielen? Hat einer Tips oder erfahrungen mit?
Hallo zusammen, ich habe eine Q Plus Allwinner H6 Quad Core Android 9.0 TV-Box Wifi Media Player 4 + 64 GB - EU-Stecker leider finde ich die Bedienung der Apps da nicht so toll . Kann man da was anderes drauf spielen? Hat einer Tips oder erfahrungen mit?
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.265 Punkte 1.103 Ort Hamburg 14. März 2020 #2 schau mal im Libreelec Board ( allerdings ohne Englischkenntnisse wirds schwer)
OP OP D diboschi Ist gelegentlich hier Registriert 4. September 2011 Beiträge 79 Reaktionspunkte 20 Punkte 28 14. März 2020 #3 danke habe eben per suche im Netzt ein Update gefunden werde das mal testen so bekomme das Update nicht drauf nach Anleitung, werde aber weiter testen
danke habe eben per suche im Netzt ein Update gefunden werde das mal testen so bekomme das Update nicht drauf nach Anleitung, werde aber weiter testen