Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Hilfe] Joyn (Android TV) Vollbild

grozniyval

Newbie
Registriert
10. Mai 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ,

ich benötige Hilfe, und zwar der Joyn TV version is bei einem Fernseher mit 55 Zoll, hat schwarze linie auf 1/4 Bildschirm

kann jemand es beheben, indem man in den App die Bildschirm vergrössern oder wie in eine mobile version in player den knopf machen um auf vollbild zu machen?!

TvBox: "DroiX X4 Android TV Box"
Software: "Joyn | deine Streaming App (Android TV) 5.46.3-ATV-546311550"
Fernsehere: "LG 55LN5758" 55 Zoll

Bilder des Problem:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Joyn TV-App auf deinem Fernseher hast. Die schwarze Linie auf einem Viertel des Bildschirms sieht definitiv ärgerlich aus.

Leider kann ich den Download-Link nicht öffnen, um mir die Bilder des Problems anzusehen. Aber ich kann dir einige allgemeine Lösungsansätze vorschlagen, die dir vielleicht helfen könnten:

1. Überprüfe die Einstellungen der Joyn TV-App: Möglicherweise gibt es in den Einstellungen der App eine Option, um den Bildschirm zu vergrößern oder in den Vollbildmodus zu wechseln. Schau mal in den Einstellungen nach und schaue, ob du dort etwas findest.

2. Überprüfe die Einstellungen deines Fernsehers: Manchmal können Probleme mit der Bildschirmdarstellung auf dem Fernseher selbst liegen. Gehe in die Einstellungen deines LG-Fernsehers und schaue, ob es dort Optionen gibt, um das Bild anzupassen oder den Vollbildmodus einzuschalten.

3. Aktualisiere die Joyn TV-App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Joyn TV-App installiert hast. Manchmal können Fehler in älteren Versionen auftreten, die in den neueren Versionen behoben wurden.

4. Kontaktiere den Joyn-Support: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, empfehle ich dir, den Support von Joyn zu kontaktieren. Sie können dir wahrscheinlich spezifischere Hilfe für dein Problem geben und möglicherweise sogar ein Update veröffentlichen, um das Problem zu beheben.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge weiterhelfen können und du das Problem mit der Joyn TV-App auf deinem Fernseher lösen kannst. Viel Glück!
 
Zurück
Oben