Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support QNAP - Raid1 Wiederherstellung

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hallo,

Ich Idiot habe es geschafft meine Daten vom QNAP 253Pro zu "löschen"
Hatte 2x 2TB Festplatten mit RAID1 im QNAP. Speicherplatz wurde eng und da dachte ich: "Dann Wechsel ich halt auf RAID 0"
Tja, beim durchklicken ist es dann passiert! Unachtsam und genervt habe ich die Warnung überlesen/ignoriert.

Jetzt die 1.FP durchsucht mit dem Programm "Reclaime Free"
Es wurden sehr viele Daten gefunden, aber speichern kann man sie nur mit der 200€ Kaufversion.

Hat jemand eine andere Idee um die Daten wiederherzustellen?

Gruß
 
Da kannst du nur google fragen. Hatte auch schon das problem und über google kostengünstigere finden können. Freeware kannst du gleich außer acht lassen, das ist oft müll.
 
Software. Ich hatte mal für ein bekannten daten wiederhergestellt. Ich habe dazu ein Programm für 20€ gekauft. Das war super und hatte nahezu alles wiederhergestellt.
 
Sieh Dir doch mal Runtime GetDataBack an.

Die Hersteller-Homepage meint dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bezüglich ReclaiMe habe ich die Build 2093 gefunden (inkl. Patch), zum Testen anbei.

zcvmns5v.jpg


Download (800 kb):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben