Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

QBOX One,kaufen oder nicht ?

marquez1974

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo lieber Profis,
gespannt verfolge ich seit etwa einem halben Jahr dieses Board und möchte mich erstmal bei allen bedanken, die so viel Zeit und Geduld hier investieren :41: !
Als Fußballfan bin ich seit einigen Wochen auf diverse P2P-Streams angewiesen (CCTV 5,ESPN Brasil,...), was mich mittlerweile mega ankotzt.
Auch die Kneipe um die Ecke ist keine Alternative.
Durch Zufall habe ich jetzt erfahren, dass es sich unter Umständen lohnen könnte, sich folgenden Receiver zuzulegen >>> Link veralten (gelöscht)
Zu Eurer Info besitze ich momentan den Ferguson 8900 HD und eine Schüssel, die ausschließlich auf Astra eingestellt ist.
So, jetzt gebt mal einem Blinden bitte einige Tipps. Was muß ich tun, um Atlantic Bird zu empfangen ? Zweite Schüssel oder geht das mit einem Doppel LNB auch ?
Nur über Astra zu empfangen lohnt sich für mich kaum, da mich das Angebot dort nicht interessiert. Wie gesagt schaue ich gerne Fußball :5:.
Es wäre echt toll, falls einer von Euch etwas Zeit hätte und mir die Geschichte erklärt.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Marquez
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

Ob sich das lohnt ist die Frage, Bundesliga Abo kriegste für 19,99 € im Monat, bei der Bucht gibts teilweise noch Gutscheine für 185 € und dort hast du garantiert das Ganze für 12 Monate frei, zudem sparst du dir das Geld für nen zweiten LNB oder Schüssel, denn die Abstände sind sehr weit auseinander und nicht problemlos mit jeder Schüssel zu machen
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

Ja das würde mich auch mal interesieren weil ich auch will eine haben.
Und ist bei premi auch die D känäle und premi 1-4 auch helle?

Ne liste wäre net schlecht was schon helle ist



grüssle k.h
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

Ja das Receiver Qboxone superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr modelle gut marken

grüssle antalves :57::57::57:
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

wenn dir die box nicht gefällt,
dann poste doch nicht hier,
jeder hat sein geschmack,
und jeder hat andere ansichten was seine box müssen kann.
ich finde die box super,und wenn der support richtig losgeht,dann ists ne spitzen box!!!

@marquez 1974
es ist möglich mit einer schüssel beides zuempfangen,
astra und auch 8°W,jedoch ist das ein bischen gefummel.
machbar ist es allemal.die frage ist halt wie oben schon gesagt,
wie lange ist dort noch offen. das kann dir keiner sagen.
und wenn es echt nur bulli ist,dann ist das ABO ja vom preis her ganz ok.
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

stimmt,posten kannst du wo du willst,
es verbietet dir auch keiner.
jedoch wollen die user hier konstruktive meinungen,
nur weil du mit der box net klar kommst,
heißt das nicht das sie schlecht ist.
das preis leistungsverhältnis ist top,da gibts nichts zusagen,
hab auch ne dream,find ich auch scheiße die DM,
aber dem user sollte man die vor und nachteile sagen.
und nicht nur halbe sachen.

und nen fanatiker bin ich garantiert nicht.
bei mir läuft die box wie sies solltte.
daher kann ich auch posetive aussagen machen.
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

ich rede hier hier auch von dreams aus der 7000er serie!nicht von irgendwelchen!!!
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

Ich denke mal der Bell wollte sagen das die Qbox längst nicht ausgereift ist. Bis jetzt ist die DM der Qbox um längen voraus. Es geht dabei auch nicht darum was die Box kann. Es geht darum das die Box mit allen Ihren Funktionen stabil läuft. Ich denke mal das nach einiger Entwicklungszeit die Qbox User freundlicher werden wird. Dream Multimedia hat auch nicht seine erste DM auf den Markt gebracht und schon war alles perfekt.
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

Also..ich selber hatte die box genau eine Woche danach habe ich sie zurückgegeben.

Ich hatt sie mir geholt aus dem Grund weil sie Twintuner unterstützt DVB-S und DVB-T.
DVB-S konnte ich ohne probs Testen aber der Tuner ist echt voll fürn Popo… wenn ich den mit dem Tuner aus meinr DM 500 vergleiche.

Wifi eine geile Sache aber was bringt es mir wenn ich mein Netzwerk einer Box anpassen muss und nach dem anpassen klappt es immer noch nicht wie es soll.

Naja...ich habe sie wie gesagt zurück gegeben und werde mir jetzt eine 7025 holen und glaube damit werde ich das beste machen.

PS @ Bellof gebe dir vollkommen r echt.

MFG Gianni
 
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


für 200????????

für 200was???


knöpfe????




euro meinst du ja sicher nicht!!!!!oder doch???


200E das ist ja wohl ein witz!!!!!!!!
für 195E bekomme ich sie ladenneu!!!!!!

im I-net wahrscheinlich noch billiger!

selbst wenn man 4,95E versand bezahlen müsste ,kommt man immer noch billiger weg als bei dir!
und wie gesagt ladenneu!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: QBOX One,kaufen oder nicht ?

Ich würde mir die Q-Box immer wieder holen. Bin Newbie, hatte vorher nur den Smart MX04 geflasht. Seit 1 Monat habe ich die Q-Box, mit dem Stifteam Image geflasht, hat alles hervorragend geklappt. Ich habe nur noch das Problem mit den USB Anschlüssen. Für ca. 1 Woche hat alles geklappt, mein USB Stick, die externe Festplatte, es funktionierte alles einwandfrei. Irgendwas ist dann mal abgestürzt und jetzt werden die Geräte nicht mehr erkannt, sie können nicht mehr gemoutet werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, warten mehrere Q-Box-Besitzer mit dem gleichen Problem auf ein neues Update. Ansonsten kann ich die Q-Box nur weiter empfehlen!!!
 
Zurück
Oben