Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

@ MikeTG
Map Ordner leeren und nur die neue Dateien reinspeichern.
Die sat.nfs aus den alten Karten übernehmen.
Schau auch bei deinen alten Karten welche *.nfs Dateien da drin sind und nimm dann aus Q3 nur die gleichnamige.

Jup, kann ich. Mein Tip :read: und zwar genau hier: falsche Dateien, auch ein paar Einträge davor :whistle2:

OK!OK!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich lade das Zeug runter dann melde ich mich wieder.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE DANKE DANKE.

Ich habe die alten *.nfs Dateien mit den aus der Q3-Maps einfach überschreiben, jetzt kann die Navi richtig starten.

Nochmal danke an alle. Ihr seid super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laufen die Real City 3D Files auf allen MN7.xx Geräten, wie z.B auch auf 8310?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HALLO

habe mein navigon 4310 auf 70 Plus upd. und habe dann die Q3 Maps und die Spezialfiles(nft)dazu kopiert.

Aber es zeigt mir keine Länder an.

benötige ich noch ander Dateien denn es feht die sat_EU.nfs unter den Q3 Maps.. habe einfach eine ältere hinein kopiert

Gruß
chris

Die sat_EU.nfs brauchst du und die ältere ist schon ok.

HALLO

habe mein navigon 4310 auf 70 Plus upd. und habe dann die Q3 Maps und die Spezialfiles(nft)dazu kopiert.

Aber es zeigt mir keine Länder an.

benötige ich noch ander Dateien denn es feht die sat_EU.nfs unter den Q3 Maps.. habe einfach eine ältere hinein kopiert

Gruß
chris
Siehe Rocketchefs Aussage, und wenn es dann immer noch nicht funktioniert fehlen noch andere Dateien :emoticon-0122-itwas

@rauter
Dir fehlt die CountryProfiles.nfs Datei im Map Ordner.

Hallo zusammen...

Ich sag DANKE für die Links und die Arbeit, die für uns gemacht wird. Manch andere sollten sich auch bedanken und nicht nur einfach saugen.....

dunkle grüße
BlackThoughts

@ teamdevil666

Achte mal bitte darauf, das du im Supportbereich des Forums antwortest, nicht im Downloadbereich.
Ich habs mal hierher verschoben.
Es gib von Q3 2010 keine speziellen Truckmaps! Sie werden durch den Key in der device.xml

<C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12>

und durch die TruckAttributes_EU.nfs aktiviert.

Vom feinsten!!

Danke an 2much!!

Läuft auf meinem 2110max mit MN7.0.1.3.!

MFG

Zurück
Oben