Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Kann ich alles für ein 8310 7.4.3 verwenden?

Wenn ja, für was sind die einzelnen Dateien gut?

Danke und Gruß

Kann ich alles für ein 8310 7.4.3 verwenden?
Na klar

Wenn ja, für was sind die einzelnen Dateien gut?

Danke und Gruß
Die "einzelnen Dateien", was meinst du da? Die einzelnen Rar-Dateien :emoticon-0179-headb? Oder hast du schon alles entpackt?
Wenn du die einzelnen Rar-Dateien meinst, die mußt du entpcken mit WinRar. Hierzu einfach Rar1 anklicken und entpacken lassen mit WinRar. Aber die vorgehensweise solte jeder kennen der sich mit Großen Dateien imDL befasst.
Wenn du die einzelnen Dateien meinst die entpackt da sind, dann schau mal in deine Originale Version in den Map Ordner, vielleicht erkennst du dann sogar was das für Dateien sind :emoticon-0178-rock:

Hallo, ich hab jetzt das ganze Thema durchgelesen um meine Antwort zu bekommen.
Die frage dich ich habe ist. was ist diesmal mit den Pois ? sind diese gar nicht mit aktualisiert worden oder hab ich was ganz übersehen, oder kann ich die aus Q1/2010 nehmen?

Pois kannst du lassen.
Die meisten sind in den Karten enthalten und werden mit ihnen aktualisiert.

@DDcali
Welche POIs meinst du denn?
In der Regel sind die POIs in dem Karten material integriert.

Ich will auch mal fragen dürfen

Gibt's für Russland eigentlich keine NFS?

Ich glaube so langsam gebe ich es auf neue Karten auf mein Navi Spielen zu wollen.
Ich habe ein 3110 mit der Software 7.4.3 drauf.
Die letzte Karte die ich zum Laufen bekomme habe ist die Q3/09.
Die Q2/10 ging zwar aber während des Navigierens oder wenn ich ein neues Ziel eingeben wollte ist das Navi einfach eingefroren.
So jetzt habe ich versucht die Karten Q3/10 aufzuspielen aber sobald ich die Karte öfnen will oder er eine Route die er berechnet hat anzeigen will gibt es einen Fatalen Error.

Dabei habe ich alle Zwerge die benötigt werden drin (was mir nur bei den Paketen §10 fehlt ist die Terrain_EU.nfs & sat_EU.nfs)

Hat das schon wer auf dem Navi zum laufen bekommen oder ist es einfach zu alt? Kann auf meiner 2GB SD-Karte auch nur einen Teil er Karten kopieren, aber das sollte ja eigendlich nix machen.

@ sir
Für Russland reichen die EU.nsf

@ Giga
Die sat_EU.nsf ist zwingend erforderlich. Nimm eine ältere, die ist schon länger nicht aktualisiert worden.

@ Giga
Die sat_EU.nsf ist zwingend erforderlich. Nimm eine ältere, die ist schon länger nicht aktualisiert worden.

Hab ich ja Terrain_EU.nfs & sat_EU.nfs habe ich aus dem Paket Q2/10 und auch Testhalber mal aus dem Paket Q3/09, was ja geht, genommen.
Klappt aber alles nicht immer nur wieder Fatal Error.

@DDcali
Welche POIs meinst du denn?
In der Regel sind die POIs in dem Karten material integriert.

Ich meine die pois die in den Ordner POI gehören, ich hab jetzt die von Q2 genommen. Das einzige was nicht mehr geht die RealityView (pro) soll ich die NavigonRealityView_EU.nfs einfach umbennen? weil es kommen nur noch die Pfeile rechts aber keine schöne Autobahn wo gezeigt wird wo es lang geht.

1. Und noch was seit dem ich die neuen Karten drauf hab kommt kein Start Ton mehr. Edit kommt doch einer habs nur nicht gehört

2. er erkennt keine Karten auf der sd Karte karte heißt navigonsd und hab da einfach ein map ordner

Zuletzt bearbeitet:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du mit deinem Gerät, mit der aktuellen Software di da drauf ist FreshMap genutzt hast hast du das aktuellst was es für deine Software gibt nehme ich an. Was willst du mit Dateien die nicht zu deioner Software passen würden

@ Giga Master

Schau mal da rein, vielleicht hilft dir ein neu aufspielen der Software

Navigon 3100 Aktualisieren

Anders gefragt, bringen mir die hier angebotenen Dateien gegenüber Fresh einen Vorteil?

Wenn Du Dein Navi bisher über Fresh aktuell gehalen hast, hast Du die aktuellsten Karten und alles, was Du bezahlt hast.

Es gibt hier nichts, was den Status bei Dir ändern oder verbessern würde.

Ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, was du eigentlich möchtest? Wenn es darum geht, zu verstehen, warum einige hier so ratten scharf hinter den Karten und alem hinter her sind. Das könnte daran liegen, dass ihr Fresh-Abo abgelaufen ist. Es könnte aber auch daran liegen, dass sie sich mit dem Gerät weiterhin beschäftigen wollen, oder auch daran, dass sie die möglichen Optionen kennen lernen wollen, oder aber auch daran, dass sie verstehen möchten, wie das System funktioniert, oder aber auch, weil sie einfach Jäger und Sammler sind, oder aber auch, weil sie arbeitslos sind und viel Zeit haben, oder...

Ach, weisst Du, ich lass das einfach mal, sonst werd ich nie fertig und die Karten für's nächste Quartal sind schon draußen...

Anders gefragt, bringen mir die hier angebotenen Dateien gegenüber Fresh einen Vorteil?
FEHLT ETWAS FÜR EINEN AKTUELLEN ODER BESSEREN STAND DER ZEIT?

Kein Vorteil!
Aber stammte die Frage eigentlich nicht von marc2040?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…