AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6
Navigon benutzt wohl alte Karten? Meine Dateien von Europa_Q1_2010 sind auf 4.2.2010 datiert.
Das jetzt hier angebotene Kartenmaterial Europa_Q2_2010 ist auf 18.1.2010 datiert. :JC_hmmm:
Es sollte doch eigentlich gerade umgekehrt sein, oder? Somit würde man doch jetzt ältere Karten auf das Navi spielen.
hallo ub2
das ist nicht nur bei dir so!
Aber du darfs denn Navigonbezeichnungen nicht so eine Bedeutung zumessen.
Q2 (Navigonbezeichnung) ist der neuste Kartenstand denn Navigon von Navteq gekauft hat.
Navteq hat eine komplett andere Bezeichnung.
Ähem, also ich hab das mit dem Link auch gemacht und dachte dadurch könnte ich alle Links in einem Rutsch runter laden, aber es ist nur der erste drauf wie ich sehe, hab ich was falsch gemacht oder läuft das gar nicht so und ich muss alle einzeln ?
Ohhh man, langsam wirds mir echt peinlich :emoticon-0111-blush
kann es vielleicht daran liegen das ich die einfach so kopiert bzw runter geladen ahbe ohne einen Loader (cryptloader) ?, muss man das damit... ich trau mich schon gar nicht mehr weiter zu fragen.
Hab mir nun auch den JDownloader runter geladen, aber so richtig schlau werd ich damit nicht, zudem alles in englisch da steht obwohl deutsch angeklickt war, zb was muss bei geschwindigkeit unten rechts rein, er steht bei mir auf 0.
Er hat sich scheinbar auch schon die dateien von den Maps allein da rein gezogen, ( 1,67GB ) aber der ordner vorne hat ein rotes X