Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hi zusammen!
Ich glaub ich bin zu blöd für diese Wejt!
Ich verstehe immer noch nicht was ich genau machen muss um mein 2110max zu aktualisieren. Ich hab jetzt einen 30 tage Account für Rapidshare aktiviert und die Karten runtergeladen. Was ist denn nun mit diesen nfs. Dateien? Wozu sind die da und wo bekomme ich die her? Möchte das gerne verstehen weil ich auch Interesse daran habe und das gerne verstehen möchte was ich da machen muss. Kann mir das bitte mal jemand erklären? Gerne auch per email oder tele. wenns nicht anders geht, nur verstehen möchte ich das, damit ich auch nachvollziehen kann was ich event. falsch mache.
Vielen lieben Dank im voraus !!!
LG Jens

Hallo zusammen.

Habe eine frage, ob Q2_2010 Europa Karte wird bei MN 7.4.0013 (Nokia N78) laufen?

Danke.

Wenn Du die zugehörigen Zwerge (nfs-Dateien) verwendest sollte es damit keine Probleme geben; denn das Kartenmaterial ist unabhängig von der verwendeten Hardware.

Gruß derRadiatzor

Möchte nur mal wissen, wann die endlich auf FrehMaps kommen,immer nochnichts da.
Nur Q1 2010

Dieter116.. Ruf dochmal bei Navigon an..und frag wann se die Karten offiziel freigeben!
bei der Gelegenheit kannste denen gleich die Adresse vom unserem Uploadcenter geben...so erspart sich Navigon die sucherei nach ihren Karten die illegal bei rapidshare oder sonstwo hochgeladen werden.
wär ja viiel einfacher die laden die Karten direkt hier hoch! als passwort würd ich "ich will nix zahlen" vorschlagen!
Man könnte das ganze ja noch mit "euros-für-klick" verlinken..das der Ankaufpreis für die Karten refinanziert wird.

falls du das dann doch nicht machen willst.. wart doch einfach noch etwas:)

AW: Navigon MN7 Q2 2010 Europa Karten für PNA und PDA

Hallo,

Das sind noch nicht die offiziellen Karten von Q2/2010. Sondern von einem Upgrade ! Es fehlen noch .nfs Files !

Das offizielle Kartenupdate kommt noch !

Du hättest nicht ein neues Thema öffnen müssen !

Füge mal Dein Thema mit einem anderen zusammen !

Also bei mir funzen die Q2 Karten nicht, werden gar nicht angezeigt. Habe die 743er Version, Built 793.
Schade, sicher fehlt da noch wwas.

LG scout-coswig

Hallo,

Bei den fehlenden .nfs Files musst Du die alten nehmen ! Oder Du wartest bis das Kartenupdate offiziell rauskommt, diese Karten stammen aus einem softwareupgrade vom 2510 !

Ja, leider hat es auch nicht mit den neuen *.nfs Dateien geklappt. Lade gerade noch mal die Karten von 2much, dann versuche ich es noch einmal. Jetzt hatte ich die Karten von Tabardajun.

Naja, mal sehen ob es dann was wird.

LG scout-coswig :ja

Danke für die Information. Ich hoffe dass dann keine neue Rubrik aufgemacht wird, sondern die "offiziellen" karten 2Q2010 genau an dieser Stelle stehen.

Hallo,

Bei den fehlenden .nfs Files musst Du die alten nehmen ! Oder Du wartest bis das Kartenupdate offiziell rauskommt, diese Karten stammen aus einem softwareupgrade vom 2510 !

Hi Hermes, hänge mich hier mal ran mit der Frage:

Dann sind auch die Karten von ANDERL3 nicht offiziell? Hatte schon gehofft, aber gerade nach dem download gesehen, dass dort keine .nsf-Dateien bei sind :(

Hier geladen: Navigon MN7 Q2 2010 Europa Karten für PNA und PDA - Digital Eliteboard

Zurück
Oben