Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

ich glaub nicht das es daran liegt, ich habe in meinem 2510 auch die CountryProfiles drin und es läuft ohne Probs.

LG
Jony

Die CountryProfiles habe ich zum Testen mal gelöscht...... leider auch ohne Erfolg.

Hallo,

ich habe jetzt alles drauf. Mit den hinzugefügten Keys in der Device.xml und den fehlenden *.nfs aus der Q1 läuft alles super. (so wie es scheint)

In den Einstellungen sind jetzt: Landmark View 3D, 3D Stadtbild, "Verkehrszeichen anzeigen" und "vor Kurven warnen" aktiv.

Ihr seid super, vielen Dank.

LG
Jony

Das es ohne CountryProfiles geht, hab ich auch nicht geschrieben, sondern nur, das sie in Version 7.4.3 nicht in den map Ordner gehört.
Sie muß in den Ordner \Navigon\Settings\Core.

ähm, hoffe ich bin hier noch richtig:

Läuft jetzt alles bis auf RealCity 3D. Habe jetzt die Innenstadt Berlin versucht, (Alexanderplatz) aber er navigiert in der Demo nur im Normalmodus. Das Landmark View 3D hingegen funktioniert super.

EDIT: Ich glaube das 2510 unterstützt das RealCity 3D garnicht. Hab ich grad nurso gelesen. :-)

Ich finde gerade diesen Beitrag:

Frage zum Upgrade 2100max auf MN7.4.7 plus Q1_2010 - Digital Eliteboard

Da hat jemand letzte Woche das selbe Vorhaben gehabt.
Ich werde da mal weiter schreiben, da dort das Problem offensichtlich erfolgreich gelöst wurde.

Danke an alle, die mir bis jetzt mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind!
Vielleicht verfolgt ihr mein Problem in dem anderen Beitrag weiter und bringt dort noch euer Fachwissen ein.

DANKE!!!

Habe alles so wie beschrieben installiert. Meine Softversion ist 7.5.9. In meinen Einstellungen habe ich eingestellt, dass keine Verkehrszeichen angezeigt werden sollen. Trotzdem werden diese angezeigt.... Weiß hier jemand bescheid?

Danke im voraus für die Antwort

....Tempolimits werden angezeigt, obwohl in den Einstellungen abgeschaltet. Kurvenwarner habe ich abgeschaltet und wird auich nicht angezeigt. Bei den Temp.limits funktioniert die Abschaltung in Version 7.5.9 leider nicht....

LG

Hallo,

Unter Einstellungen-Navigation -> keine Tempolimits

Dann
innerorts -> nicht Warnen
und
Außerorts -> nicht warnen

Bei Verkehrskontrollen kannste auch rausnehmen, wenn Du keine Blitzer haben möchtest !

Genau da liegt das Problem: Einstellungen-->Navigation-->Innerorts/Ausserorts habe ich "Nicht warnen" eingestellt und bei "Verkehrszeichen anzeigen" habe ich ebenfalls "Nein" eingestellt. Softreset und Hardreset durchgeführt---> Verkehrszeichen (Geschwindigkeitsbegrenzung) werden trotzdem oben links während der Navigation auf Bildschirm angezeigt....
Eventuell Bug in der Soft?? Gibt es eine aktuellere Version für das 6310 als die 7.5.9?

Hallo,

Die Version 7.5.9 ist die aktuellste, aber einen Softreset oder Hardreset ist unnötig, einfach nur so einstellen und abspeichern !

Sorry, war mein Fehler....Hatte bedingte Tempolimits eingestellt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte ich leider überlesen...

Vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach Phoneme.nfs für Q2_2010 und alles ist gut.

MfG

Hallo,

Da muss ich noch enttäuschen, die fehlenden .nfs-Files gibt es erst, wenn Navigon generell das Kartenupdate anbietet, kann aber nicht mehr lange dauern. :emoticon-0105-wink:

hallo
ja habe nichts im Pio-Ordner gelöscht

Zurück
Oben