Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Dank Dir!!!

ach ja: ich hatte die 2 mal geladen hier im forum
eimal von boss71 und meister95 zum vergleichen
haben vermutlich beide gleiche quelle.

jetzt fahr ich erst mal mit der EU-Karte.

gruss und nochmal Danke
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo Ihr lieben,

ich habe eine kurze Frage zur MN6. Habe Deine Version auf 5100 installiert -- inkl q1-2010 cn.

bekomme "im stand" kein gprs signal rein.
ist das normal, oder muss ich da noch iwas bei den userconfigs ändern ?


lg timo
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Was heißt im "Stand" ? Wenn Du nur das Kartenmaterial geändert hast, hat das nichts mit dem GPS-Signal zu tun.
Bekommst Du überhaupt kein Signal mehr ?
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

wenn ich hier am schreibtisch sitze und das gerät anschalte (habe MN6 neu aufgespielt), bekomme ich kein signal... danke
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Das ist doch normal, in meiner Wohnung habe ich auch keinen Empfang.
Hast Du es schon mal im Freien probiert. Der erste Satfix dauert länger.
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo.
Habe alle drei Karten auf meinem Transonic 6000 drauf gehabt.
FULL-EU und CE Enthalten die Großbritannien WE nicht warum auch immer (hat NAVIGON verpennt)
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

ich bins noch Mal. Habe jetzt diese version aufgespielt: https://www.digital-eliteboard.com/threads/81179

dann die Q1 2010 maps raufgehaun und das 5100 findet immer noch kein GPS. Maps etc erkennt er alles. es gibt auf der sd karte eine extra XGPS.exe und ne .cab datei.

Vielleicht weiß Boss71 ja nen Rat ?! :) danke im voraus !
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo Hermes, du alter Götterbote,

gute Arbeit vin Dir.
Hab mal ne bescheidene kleine, ganz kleine Frage:
Gibts demnächst ne Q2 2010er Karte für MN6?
Für MN7 gibts nämlich schon eine.

:)
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@formeleinsralf
Die Q2_2010 Karten gibt’s ja aus einer Upgrade soft, offiziell über NAVIGON Fresh gibt es sie noch nicht.
Laut einem anderen Forum sollen die Karten für MN6 Versionen noch mindestens zwei Jahren aktualisiert werden.
Abwarten und hoffen das es so auch wird.
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo Hermes,

muss ich den Ordner Realty View mit kopieren? Oder kann ich NUR die Datei WesternEurope_Q1_2010_MN65.map in den MAP-Ordner ziehen?

Also, hab nen PDA (Yakumo Delta 300 GPS). Hab es gerade ohne versucht und es funzt! Also reicht es NUR die Karte in den MAP-Ordner OHNE den RealtyView-Ordner zu ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@hANGhOHN!
Auf ein PNA oder PDA?
Bei meinem alten Transonic 6000 liegt die *.map Datei einfach auf die SD Karte und nicht in einem Map Ordner.
Wenn du eine MN 6.5.1 Version auf dem PNA drauf hast dann kopiere den Ordner RealityView auch rüber.
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo Boss!

also, hab nen PDA (Yakumo Delta 300 GPS). Hab es gerade ohne versucht und es funzt! Also reicht es NUR die Karte in den MAP-Ordner OHNE den RealtyView-Ordner zu ziehen!

Trotzdem Daaanke! ;o)
 
AW: Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

@hANGhOHN!

naja, das funzt schon. Nur weiß man nicht wass passiert wenn ein RealityView Ereignis (Autobahnabfahrt) ausgelöst wird. Im schlimmsten Fall Freez/Reboot. Oder weißes/schwarzes Bild.
Die paar MB für Reality View sind das Theater nicht Wert.
 
Zurück
Oben