Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q1_2010 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Deshalb nimmt man diese Programme, da sie zwischen den Download einen reconnect des Routers machen und dann hast Du eine neue IP. Somit umgeht man die Wartezeit als Freeuser.
Bei anderen Hostern ist es zum Teil ähnlich.
 
Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

lol,ich glaub ich kaufs mir lieber,ich blick des alles net hehe...

also jetzt lad ich mir mal den j downloader runter.-...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

also den jdownloader hab ich jetzt,was muss ich nun machen ?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Auch mit den beiden Programmen musst Du als Freeuser etwas Geduld mitbringen, aber es geht,ich habe mir auch Karten downloaded mittels dem JDownloader allerdings über Nacht.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

ok dann werd ichs mal mit geduld probieren :) nur was muss ich machen wenn ich den jdownloader runter geladen habe ?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Wenn Du alle Files downgeloaded hast musst Du das erste Files entpacken, die anderen Files werden dann automatisch mit entpackt.
Die Karte selbst musst Du dann auf die SD-Karte kopieren und dann einen Softreset machen.

Die Karten CE Europa oder WE Europa benötigen eine 2 GB Sd-Karte und ganz Europa benötigt 4 GB.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok also ich hab eine 2gb karte,da sind einige sachen drauf,ich weis net ob ich die löschen kann,nicht das da noch was weg ist,was der pocket pc braucht.

dmit ich die entpacken kann muss ich sie ja erstmal runterladen.aber wie geht das mit jdownloads?was muss ich da genau machen ?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Wenn Du die rapidshare links markierst, strg + c drückst dann ist der Link in der Zwischenablage das erkennt der JDownloader, das musst Du mit jedem Link machen. Es gibt auch eine Homepage von den JDownloader.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

also ich hab jetzt die 21 dateien in jdownloads eingefügt und dann steht da wenn ich auf fortfahren gehe all free slots in use wait... sec

und das schon beim ersten part,was muss ich jetzt machen ?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Da kannst Du nicht machen, das habe ich auch das liegt an rapidshare. Zu bestimmten Zeiten Abends oder am Wochende ist es als Freeuser schlecht. Deshalb schrieb ich auch das mit der Geduld.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

aso ok,also kann ich jetzt eins machen,jdownloads und den pc laufen lassen,und warten bis die dateien von alleine runter geladen werden ja ?
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Genauso mache ich das auch, wenn Du Deinen Router hinterlegt hast auch die IP dann macht der JDownloader automatisch den reconnect und er lädt die nächste Datei.
 
AW: Q4_2009 Karten für MN 6 Versionen hier runterladen

Hallo,

Das kann man alles beim JDownloader hinterlegen in den Einstellungen auch kann man einen Test machen, ob der Reconnect funktioniert. Wie gesagt es gibt eine Seite über den JDownloader wie man den einrichtet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben