Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q-Box HD und HD+

sammy8888

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute!

Ich wollte mir für meine Q-Box HD eine HD+ Karte zulegen! Da ich ja gern auch die normalen Sender in HD empfangen möchte!

meine Frage ist jetzt nur was benötige ich dafür?

Reicht es wenn ich mir nur die hd+ karte kaufe? (für die schmalen 2 schächte an der Q!)

Oder benötige ich dafür auch dieses CI+ dingen oder geht das mit der normalen karte? leicht gesagt nur karten rein und losschauen?!?

bitte um rat da ich mir nix falsches bestellen möchte!
sonst geht das mit dem zurückschicken und umtauschen usw...

lg sammy8888:emoticon-0122-itwas
 
AW: Q-Box HD und HD+

tolles forum jetz sieht man ja die tolle antwort und die ist keine!:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no: Frage lieber woanders nach!

thx 4 fast post!

del plz :emoticon-0149-no:
 
AW: Q-Box HD und HD+

OScam und verschiedene Kartenhttps://www.digital-eliteboard.com/addreply.php?postid=614717 https://www.digital-eliteboard.com/addreply.php?action=quote&postid=614717 https://www.digital-eliteboard.com/editpost.php?postid=614717 https://www.digital-eliteboard.com/report.php?postid=614717javascript:self.scrollTo(0,0);
einstellungen für die Verschiednen Karten



V23 NDS Kabel BW:

[reader]
label = KabelBW
enable = 1
label = lower_slot
protocol = internal
device = /dev/sci0
cardmhz = 357
mhz = 357
group = 1
caid = 098e


S02:

[reader]
Label = S02
Protocol = internal
Device = /dev/sci1
detect = CD
Group = 1
CAID = 1702,1833
EMMCache = 1,3,2


HD+:

#[reader]
#Label = HDplus
#Protocol = internal
#Device = /dev/sci0
#detect = CD
#EMMCache = 1,3,2
#group = 1
#CAID = 1830
#mhz = 5
#cardmhz = 5
#n3_rsakey = *****************************************
#n3_boxkey = **********************************


V13:

[reader]
Label = V13
Protocol = internal
Device = /dev/sci0
detect = CD
group = 1
emmcache = 1,3,2
caid = 09C4
boxid = 12345678


ORF:

[reader]
Label = ORF
Protocol = internal
Device = /dev/sci0
detect = CD
EMMCache = 1,1,3
group = 1
CAID = 0D05
mhz = 357
cardmhz = 357
Deprecated = 1

Das bedeutet karte rein oscam configurieren und es sollte laufen

hoffe ich konnte helfen..

Aus einem anderen Board...........................
 
Zurück
Oben