Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Pyur Ananlog -> neue Sender

Hannes0009

Hacker
Registriert
2. November 2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
113
Punkte
103
Hallo,
bei einigen wurde ja bestimmt schon der analoge TV abgeschaltet seitens PYUR
Meine Frage dazu ist, ob jemand berichten kann was mit den digitalen Sendern passiert ist. Sprich ob wirklich neue hinzugekommen sind, so wie es versprochen wird.

Gruß Hannes
 
Hallo,

geh mal auf die Seite von PYUR dort findest du das aktuelle Senderangebot deiner Region!

Bei mir sind einige Sender neu hinzugekommen, leider solche die man nicht braucht.
 
Nach der Umstellung ist der TP99 von Sky dazu gekommen, sprich es gibt wieder History HD und Sky + 1/24 in HD und weitere....

trotzdem danke
 
Zurück
Oben