Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Von welchen Poiwarner schreibst du ?kann ich z.B. pwfür gopal6 nicht separat starten
Das ist eigentlich Geschmackssache beim PW4 gehen die Einstellungenkann mir jemand den Unterschied zwischen PW3 und PW4 erklären?
Welche Werte stehen bei MN7 inder Usersettings.xml ?Navigon startet findet aber keine Satelitten.
User.xlm kontrolliert. GPS Einstellungen stimmen.
Startet der Poiwarner zusammen mit Navigon bzw laufen beide Programme ?Hast du oben rechts bei MN7 eine rote Satschüssel im Display !
Wenn der Poiwarner noch nicht installiert ist müssen die Werteund habe wie beschrieben die PW noch nicht installiert.
Ja das ist richtig ,oder du machst eine automatische GPS-Suche beim Poiwarner !Das heißt auch, dass wenn ich den PW installiere, den GPS Port wieder auf 8 ändern muß ? -Richtig ?
Weißt Du den Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN