Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo

Ja kann man ,es wird aber immer schwerer welche zu bekommen !
Ich habe noch D-A-CH fest/mobil von 3/2011 !

Mfg UFO1
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Das wäre super wenn du mir die zukommen lassen könntest.:good:
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo

Ich lege sie dir Morgen ins Postfach ,heute komme ich
nicht mehr dazu !

Mfg

EDIT: Der Postbote war da !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Danke an Ufo1 ,hat einwandfrei funktioniert,danke nochmal.:good:
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

hallo ufo1,
danke für alles und deine bemühungen.ich finde pw3 viel besser als pw4.was aber ätzend ist das pw3 nicht mit wince 6 läuft..obwohl ich beide offieziell erworben hab..kann ich z.B. pwfür gopal6 nicht separat starten..was bei pw3 das einfach ist..
mfg
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von welchen Poiwarner schreibst du ?
Meinst du den Poiwarner-light ,wenn ja, das ist möglich !
Man kann die plugin00.xml aus den Ordner plugins löschen(vorher sichern) und sich
dann ein Button in das Extra-Menü erstellen und von dort aus den PW-light
starten !
Ich verstehe nur den Sinn nicht ganz ?!

Mfg UFO1
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

hallo ufo1,
ich meinte das von dir post 4#..PW3..das war gemeint..aber ich hab schon PW4 wieder mit allesn SW zum laufen gebracht..es war nur das gemeint das mann bei PW3 pois normal runterladen kann als .asc datei..und das bei PW4 nicht möglich ist..das war gemeint..mfg
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen PW3 und PW4 erklären?
Ufo bietet ja beide an und ich weiß garnicht welchen ich jetzt nehmen soll.
Anbei noch mal schönen Dank an UFO1.
Surfherby

Nachtrag-Hallo UFO1

Habe GoPal PE 5.5 Build 91940 und Pumuckel Startskin installiert. GoPal funzt.
Danach dein Navigon (erst noch ihne PW). Navigon startet findet aber keine Satelitten.
User.xlm kontrolliert. GPS Einstellungen stimmen.
Gerät Medion 4210.
ne Idee?
Gruß Surfherby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist eigentlich Geschmackssache beim PW4 gehen die Einstellungen
etwas komfortabler !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Werte stehen bei MN7 inder Usersettings.xml ?
Es sollte wenn der PW mit läuft so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast du oben rechts bei MN7 eine rote Satschüssel im Display !
Soll der PW3/4 unter Gopal mitlaufen muss auch bei Gopal das selbe Port
eingestellt sein wie bei MN7 !

Mfg UFO1
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo UFO1,
die Usersettings stimmen. Habe auch mal meine altes Navigon genommen (ähnlich Deins) und das findet auch keine Satelitten.(War vorher lauffähig unter Gopal5 und Win7 Startmenü).

Es muß an Gopal oder am Startmenü liegen.
Werde weiter ausprobieren.
Surfherby
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo,
ich habe keine rote Satschüssel und habe wie beschrieben die PW noch nicht installiert.
Wie gesagt, habe mein altes Navigon auch mal genommen mit dem dazu gehörigen Mortscript und auch kein Satelitten Empfang.
Surfherby

Gopal hat Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der Poiwarner noch nicht installiert ist müssen die Werte
in der Usersettings für das 4210 so aussehen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nach Änderungen immer ein Softreset machen !

Mfg UFO1
 
AW: PW3 oder PW4 von MN7 mit Gopal5

Hallo UFO1,
der GPS Port war`s - hattest Recht - danke !

Das heißt auch, dass wenn ich den PW installiere, den GPS Port wieder auf 8 ändern muß ? -Richtig ?
Weißt Du den Grund?

Gruß surfherby
 
Zurück
Oben