:good:Wenn Interesse besteht kann ich mal ein Paket mit Versionen PW3/PW4
fertig machen die ich beim meinen 4410 nutze !
Das kann ja auch nicht zusammen starten da du die VersionNavigon ist Antiks Version 7.4.3 (793)
Der kann ja auch nicht angezeigt werden ,da das Startmenü von Gopal angepasst werden muss damit der PW mit startet !Übrigens wenn ich GoPal starte zeigt er auch kein PW sondern nur PW Light...
Da muss wie schon erwähnt das Startmenü angepasst werdenUnter GoPal auch allerdings über WinExplorer "Trick"
Der PW4 läuft auch von der SD-Karte ,genauso wie der PW3 !Wo hast du den PW4 installiert? My Flash Disk oder SD-Karte?
Kannst du das mal näher erklären damit ich mir ein Bild machen kann ,Beim PW4 (SD-Karte) funktioniert es bis zum Neustart des Navis.
Die beiden Programme laufen aber nicht gleichzeitig ?Dann Navigon und später Gopal 5.5 gestartet
Startest du den PW4 zusammen mit MN7 ,und welcheWenn ich einen Neustart mache, für Navigon muss ich einen Softreset durchführen (sonst erhalte eine Fehlermeldung),
Nein.Die beiden Programme laufen aber nicht gleichzeitig ?
Ein wenig unglücklich formuliert. Die Fehlermeldung ist unabhängig vom PW (3 und 4), wenn ich z.B. den TotalCommander nutze und dann später Navigon starte erhalte ich eine Fehlermeldung (ich tippe auf zu wenig Speicher) und nach einem Softreset funktioniert Navigon.Startest du den PW4 zusammen mit MN7 ,und welche
Fehlermeldung kommt da ?
MN7 wird aus einen Startmenü heraus gestartet ?
Die Vermutung habe ich schon gehabt ,bei nur 64mb Arbeitsspeicher !Die Fehlermeldung ist unabhängig vom PW (3 und 4),(ich tippe auf zu wenig Speicher)
Der PW sollte mit den Dateien aus post#6 zusammen mit MN7 starten/beenden !Aus einem Startmenü starte ich erst den PW und dann die Navigationssoftware
Hast du es mal mit "meinen" PW4 getestet ?Aber nach einem Softreset funktioniert PW4 nicht mehr
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?